Wie du mehr Selbstachtung entwickelst, Tipp 9

Tipp für mehr Selbstachtung

Wie du mehr Selbstachtung entwickelst, Tipp 9

Wenn du auf dem Weg bist, mehr Selbstachtung, Selbstliebe, Selbstwertschäztung, Selbstrespekt und Selbstvertrauen zu entwickeln, möchte ich dich einladen, dir mehrmals täglich die folgende Affirmation vorzusagen:

Ich liebe es, meinen Körper gut zu behandeln.

Je öfters du es dir vorsagst, desto eher wirst du bemerken, wenn es soweit ist, und desto eher wirst du liebevoll und achtsam mit dir umgehen lernen.

Viel Erfolg, Freude und Leichtigkeit dabei!

Wenn du wissen möchtest, wie ich mich aus meinem Gefängnis befreit habe, das ich mir durch einen Mangel an Selbstachtung, Selbstwertschätzung, Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstvertrauen gebaut hatte, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Ich hoffe, sie inspiriert, ermutigt und motiviert auch dich wie so viele Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Und wenn du so richtig, richtig intensiv endlich den Schalter in deinem Leben umlegen möchtest, um dich selbst zu befreien, zu heilen und zu verwirklichen, z.B. mit deiner Berufung, bist du eingeladen, dies mit fünf erstaunlich einfachen Schritten zu tun. Das Leben ist nämlich viel einfacher strukturiert als wir das gemeinhin glauben.

Grundvoraussetzung dafür ist, dass du  bereit bist, aus dem Opferland rauszukommen, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, wieder die Macht über dein Leben an dich zurück zu nehmen, d.h. die Königin beziehungsweise der König in deinem Leben zu werden und dir mit kraftvollen Tools deine Realität bewusst und zielgerichtet zu erschaffen.

Wenn du das willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Wenn du nicht die Verantwortung für dein Glück in die eigenen Hände nehmen möchtest, wirst du dich wahrscheinlich weiterhin als Spielball und Opfer des Schicksals, anderer Menschen, wirtschaftlichter, politischer, sozialer Umstände, deines Körpers und deiner Gene fühlen. Und dann bist du bei mir auch nicht an der richtigen Adresse.

Wenn du aber so richtig durchstarten möchtest, findest du die Beschreibung der fünf Schritte im Video „Die 5 SChritte der AK-Strategie®“. So erhältst du einen ersten Eindruck von der AK-Strategie® und kanst in dich hineinspüren, ob sie dich anspricht.

Wenn du dich danach sehnst, endlich intensiv und beharrlich mit einfachen und trotzdem hoch wirksamen Tools an deiner Selbstbefreiung und -verwirklichung zu arbeiten, kannst du dies mit dem Lese- und Arbeitsbuch „Die AK-Strategie®“.

Noch stehe ich dir auch für eine persönliche Beratung und Vermittlung der Tools zur Verfügung. Bei Interesse sende mir eine Nachricht an info@angelikakeil.ch oder benutze das Kontaktformular.

Auf jeden Fall freue ich mich, dich auf die eine oder andere Weise mit den Gesetzen der Fülle, die in der AK-Strategie® enthalten sind, auf deinem faszinierenden Weg in die Selbstbefreiung, Selbstheilung und Selbstverwirklichung unterstützen zu dürfen.

Herzensgrüsse, deine Angelika Keil

Kontaktformular:

Über Angelika Keil

Als spirituelle Mentorin für Wunschleben-Manifestation helfe ich ganzheitlich-spirituell interessierten Menschen zu erkennen, womit sie sich unbewusst und ungewollt ihre Probleme kreieren. (Z.B. Konflikte, Krisen, Krankheiten, Geldsorgen...) Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als bewusste Schöpfer*innen ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren. (Z.B. ihre Gesundheit, ihre*n Traumpartner*in, Berufung, Traumberuf, Traumzuhause, erfolgreiches Seelenbusiness, ein Kind, Familie, harmonische Beziehungen...) Ich helfe den Menschen beim Erwachen zu sich selbst. Damit sie sich wieder erinnern, wer sie in Wahrheit sind: Wundervolle, strahlende, grenzenlose Seelen. Zeitloses, ewiges, vollkommenes, unverletzliches, unzerstörbares Bewusstsein. Damit sie sich selbst befreien und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter meistern. Ich stehe in engem Kontakt mit der liebevollen Geistigen Welt. Sie hat mir die AK-Strategie® vermittelt, damit ich sie den Menschen weitergebe. Die AK-Strategie® hat mein Erwachen gefördert und mich mein Einssein mit dem einen SEIN erfahren lassen. So lasse ich mich jeden Moment des Tages von der höchsten Quelle der Liebe inspirieren und führen. Auch und besonders bei meinem beruflichen Wirken, in meinen Coachings, Seminaren und Kursen. Davon profitieren meine Teilnehmer*innen und Klient*innen in höchstem Masse. Denn die höchste Quelle der Liebe weiss immer am besten, was gerade richtig und wichtig für alle Beteiligten ist. Hellsichtig, hellwissend und hellfühlend nehme ich wahr, was meine Kund*innen jeweils brauchen und gebe es an sie weiter. So dass auch sie ihr Einssein mit dem einen SEIN erfahren und ihre volle Schöpferkraft entfalten können. Um sich das wunder-volle Leben zu kreieren, für das sie als strahlende Seelen auf die Erde gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar