Wie du mehr Selbstachtung entwickelst

Tipp für mehr Selbstachtung

Wie du mehr Selbstachtung entwickelst

Wenn du auf dem Weg bist, mehr Selbstachtung, Selbstliebe, Selbstwertschäztung, Selbstrespekt und Selbstvertrauen zu entwickeln, möchte ich dich einladen, dir mehrmals täglich Folgendes vorzusagen:

Wenn ich wahrnehme, dass ich mich selbst kritisiere, nachteilig mit anderen vergleiche, mich unter Druck setze oder abhetze, sage ich „Stopp“, atme tief durch und konzentriere mich auf das Licht in mir.

Je öfters du es dir vorsagst, desto eher wirst du bemerken, wenn es soweit ist, und desto eher wirst du liebevoll und achtsam mit dir umgehen lernen.

Viel Erfolg, Freude und Leichtigkeit dabei!

Herzensgrüsse, deine Angelika Keil

Über Angelika Keil

Als spirituelle Mentorin für Wunschleben-Manifestation helfe ich ganzheitlich-spirituell interessierten Menschen zu erkennen, womit sie sich unbewusst und ungewollt ihre Probleme kreieren. (Z.B. Konflikte, Krisen, Krankheiten, Geldsorgen...) Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als bewusste Schöpfer*innen ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren. (Z.B. ihre Gesundheit, ihre*n Traumpartner*in, Berufung, Traumberuf, Traumzuhause, erfolgreiches Seelenbusiness, ein Kind, Familie, harmonische Beziehungen...) Ich helfe den Menschen beim Erwachen zu sich selbst. Damit sie sich wieder erinnern, wer sie in Wahrheit sind: Wundervolle, strahlende, grenzenlose Seelen. Zeitloses, ewiges, vollkommenes, unverletzliches, unzerstörbares Bewusstsein. Damit sie sich selbst befreien und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter meistern. Ich stehe in engem Kontakt mit der liebevollen Geistigen Welt. Sie hat mir die AK-Strategie® vermittelt, damit ich sie den Menschen weitergebe. Die AK-Strategie® hat mein Erwachen gefördert und mich mein Einssein mit dem einen SEIN erfahren lassen. So lasse ich mich jeden Moment des Tages von der höchsten Quelle der Liebe inspirieren und führen. Auch und besonders bei meinem beruflichen Wirken, in meinen Coachings, Seminaren und Kursen. Davon profitieren meine Teilnehmer*innen und Klient*innen in höchstem Masse. Denn die höchste Quelle der Liebe weiss immer am besten, was gerade richtig und wichtig für alle Beteiligten ist. Hellsichtig, hellwissend und hellfühlend nehme ich wahr, was meine Kund*innen jeweils brauchen und gebe es an sie weiter. So dass auch sie ihr Einssein mit dem einen SEIN erfahren und ihre volle Schöpferkraft entfalten können. Um sich das wunder-volle Leben zu kreieren, für das sie als strahlende Seelen auf die Erde gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar