Wen solltest du heiraten?

Liebe dich selbst

Wen solltest du heiraten?

Liebe dich selbst, und es ist egal,
wen du heiratest.

Kennst du das Buch von Eva-Maria Zurhorst mit diesem Titel? („Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du heiratetst.“)

In mir hatte lange der Wunsch rumort, ein Buch zu diesem Thema zu schreiben. In jenen Jahren hatte ich aber so viele Kliententermine, dass ich keine Zeit zum Schreiben hatte. Wie glücklich war ich, als ich eines Tages am Flughafen während meiner Wartezeit im Buchladen stöberte und Eva-Maria Zurhorsts Buch entdeckte! Sie hatte das Buch geschrieben, das ich schreiben wollte, weil ich meinte, dass es sehr vielen Menschen helfen würde.

Wenn du dir eine glückliche Liebesbeziehung, Ehe oder Partnerschaft wünschst, möchte ich dir dieses Buch deshalb sehr ans Herz legen. Im Buch blättern kannst du hier.

Wenn du wissen möchtest, wie du die ungewöhnlichen Thesen in dem Buch umsetzen kannst, magst du dafür vielleicht die fünf Schritte der AK-Strategie® nutzen.

Im Video unten wird die AK-Strategie® anhand eines Fallbeispiels erklärt. Die Frau in dem Video hatte stets Pech in der Liebe gehabt und ein Beziehungsdrama nach dem anderen erlebt. Mit HIlfe der AK-Strategie® fand sie endlich zu einer dauerhaft glückliche Partnerschaft.

 

Wenn auch du mit der Strategie arbeiten möchtest, mit der schon viele Menschen ihre Konflikte und Beziehungsdramen aufgelöst haben, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort mehr Harmonie, Frieden und Liebe in deinem Leben erschaffen kannst. Dort findest du auch viele Affirmationen, die mir und meinen Klienten schon sehr nützlich gewesen sind und oft unsere kühnsten Träume noch übertroffen haben.

Wenn du wissen möchtest, wie ich mein Leben mit Hilfe der AK-Strategie® verbessert und meinen Seelenpartner gefunden habe, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie «Meine Geschichte» nachlesen. Vielleicht motiviert, stärkt und ermutigt sie ja auch dich, wie so viele Leserinnen und Leser.

Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich dich ein, dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s