Was tun bei Ärger mit dem Nachbarn?

Nachbarschaftsstreit.png

Was tun bei Ärger mit dem Nachbarn?

Lebst du in Harmonie mit deinen Nachbarn? Oder gibt es immer wieder Ärger und Streit? Grüsst er dich nicht, belästigt er dich, beschwert er sich über Lärm oder nervt dich sein Lärm? Oder das Gebelle seines Hundes? Oder streitet ihr über den Parkplatz, die Grillparty, das Treppenhaus… und und und…

In diesem Video erfährst du, wie wieder Ruhe und Harmonie in der Nachbarschaft einkehren können. Zum besten und höchsten Wohle aller Beteiligten.

Video:

Möchtest du wissen,

– wie du jegliche Spannungen, Konflikte, Disharmonien, Mobbing & Co. schnell und leicht auflösen kannst?

– warum du immer an dieselbe Art schwierige Menschen gerätst und wie du endlich damit Schluss machen kannst?

Möchtest du

– liebevolle, harmonische Beziehungen?

– ein höchst wirksames Instrument für deinen Berufs-, Führungs- oder Beratungsalltag kennen lernen?

Dann lade ich dich ein, dieses Video mit dem Fallbeispiel „Nachbarschaftsstreit“ anzusehen, um zu erfahren, wie du Konflikte schnell und leicht auflösen kannst.

Vielleicht möchtest du dir auch ein weiteres Video mit einem weiteren faszinierenden Fallbeispiel Hoffnung bei Konflikten, Mobbing und Co.“ ansehen. Dort geht es um einen Mann, der gleich von zwei Chefs gemobbt wurde, sich aber mit Hilfe der AK-Strategie® schnell und leicht vom Mobbing befreit hat.

Die Video-Aufzeichnung eines Vortrags zum gleichen Thema mit Fragen und Diskussion findest Du hier.

Wenn auch du mit der Strategie arbeiten möchtest, mit der schon viele Menschen ihre Konflikte auf erstaunlich schnelle und leichte Weise aufgelöst haben, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort mehr Harmonie, Frieden und Liebe in deinem Leben erschaffen kannst. Dort findest du auch viele Affirmationen, die mir und meinen Klienten schon sehr nützlich gewesen sind und oft unsere kühnsten Träume noch übertroffen haben.

Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich dich ein, dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Das Seminar, in dem der Mann aus dem Video „Nachbarschaftsstreit“ seinen Konflikt mit dem Nachbarn sofort auflösen konnte, hat den Titel Konflikte schnell und leicht auflösen.

Wenn zu dem von dir gewünschten Seminar zur Zeit kein Termin angesetzt ist, kannst du mir vollkommen unverbindlich dein Interesse mitteilen, indem du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch. Wenn ein paar TeillnehmerInnen zusammen kommen, führe ich auch Seminare zu Wunschterminen durch.

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit, ein Seminar bei dir in der Nähe zu organisieren. (Natürlich zu angepassten Konditionen.) Sende mir einfach eine Anfrage.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

