Harmonische Familiensonntage?

Sonntag Familie

Harmonische Familiensonntage?

Siehst du manchmal mit gemischten Gefühlen einem Familientag wie dem Sonntag entgegen? Gibt es zum Beispiel immer wieder Ärger, weil ein Kind quengelt, dein Partner andere Pläne hat als du, die Schwiegermutter oder Schwiegertochter „schwierig“ ist?

Wie alles andere auch, beginnt der harmonische Familiensonntag im Kopf. Die innere Erwartungshaltung ist in jedem Moment des Lebens entscheidend. Wenn wir schon, z.B. aufgrund unangenehmer Erfahrungen, mit einer negativen Erwartungshaltung zu unseren Schwiegereltern fahren, kann es aufgrund des Resonanzgesetzes kaum ein angenehmes Treffen werden. Deshalb lade ich dich hiermit ein, als erste Hilfe und erste Massnahme deine Gedanken und deine innere Erwartungshaltung zu überprüfen, und lege dir diese Affirmation ans Herz. Je öfter du sie wiederholst, desto positiver kann sie deine Zeit mit deiner Familie beeinflussen:

Ich freue mich auf einen harmonischen Tag mit meiner Familie.

Wenn du schon öfters unangenehme Erfahrungen gemacht hast, bist du herzlich eingeladen, das Thema mit der AK-Strategie® oder Quantum-Engel-Heilung® anzuschauen und aufzulösen.

Wut, Ärger, Enttäuschung und Angst auflösen

Wenn du immer wieder wütend, ärgerlich, ängstlich, enttäuscht oder verletzt bist, weil ein Familienmitglied nicht so ist, wie du es dir wünschst, möchtest du vielleicht die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ erlernen. Mit ihrer Hilfe kannst du endlich Schluss machen mit belastenden und unangenehmen Gefühlen, die dir das Leben schwer machen. Denn sie ermöglicht dir, auf angenehme und schnelle Weise mit unangenehmen Emotionen umzugehen.

Du kannst diese einfache, aber schnell wirkende Übung ganz leicht in einer Einzelsitzung erleben und erlernen, live in Davos oder per Telefon oder Skype.

Oder du besuchst das Praxis-Seminar „Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen“. Normalerweise finden meine Seminare am wunderschönen Kraftort Davos statt. Prinzipiell besteht aber auch die Möglichkeit, ein Seminar in deiner Nähe durchzuführen. Zu angepassten Konditionen natürlich.

Ich freue mich, dich auf die eine oder andere Art und Weise, dabei unterstützen zu können, deinen Familienfrust schnell und leicht aufzulösen und harmonische Beziehungen zu erleben.

Wenn du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

