Was dir Augenleiden sagen möchten

Augenleiden

Was dir Augenleiden sagen möchten…

Viele Menschen haben Probleme mit den Augen. Von Bindehautentzündung über Makuladegeneration bis zu Netzhautablösungen, um nur einige wenige Augenleiden zu nennen. Die meisten, die „nur“ eine Brille tragen, halten das für ganz normal und natürlich, auch wenn es lästig ist und das Leben einschränkt.

Oft wird, wie auch in vielen anderen gesundheitlichen Bereichen, einfach gesagt: „Das ist halt das Alter.“ Viele machen sich gar keine Gedanken darüber, ob die „Sehschwäche“ oder die Augenerkrankung ihnen etwas Wichtiges mitteilen möchte. Dabei kann es unser Leben enorm verschönern, wenn wir uns die Lern-, Heil- und Wachstumschance eines Augenleidens ansehen und entsprechend im Alltag umsetzen. Es muss dabei nicht immer so viel Leidensdruck bestehen wie bei dem Beispiel, das ich hier schildern möchte:

Eine Frau kam ins Coaching, weil sie kaum noch etwas sehen konnte. Sie hatte eine starke Bindehautentzündung, wie sie sie schon öfters gehabt hatte. Die Ärzte konnten ihr dieses Mal jedoch nicht helfen, und die Medikamente nützten nichts. Eigentlich wollte sie sich nie mit ihrer Psyche beschäftigen, war aber so verzweifelt, dass sie es doch einmal mit einem Coaching probieren wollte. Nachdem ich der Frau genau erklärt hatte, was wir tun würden, fasste sie den Mut, mit ihrem Unterbewusstsein zu kommunizieren und nach der «Botschaft» zu fragen, die ihre Augenprobleme für sie hatten.

Während dieser «Zwiesprache mit ihrem Unterbewusstsein» kam heraus, dass sie schon Jahre etwas vor sich herschob, das sie eigentlich längst hätte anpacken sollen. Sie wollte einfach die Notwendigkeit nicht sehen, weil sie am alten Zustand festhalten wollte. Es ging darum, dass sie loslassen, in die Zukunft schreiten und ein neues Leben anfangen sollte.

Am Morgen nach dem Coaching waren ihre Augen schon viel besser geworden, obwohl sie keine Medikamente mehr nahm. Die Augen erholten sich rasch wieder.

Die Frau konnte wieder sehen und entwickelte eine enorme Tatkraft, mit der sie das Thema, das sie jahrelang vor sich hergeschoben hatte, in Angriff nahm und innerhalb von nur vier Wochen löste!

Nur weil sie endlich nicht länger die Augen vor dem verschloss, was ihr Angst gemacht hatte, sondern sich mutig ihr seelisches Thema angesehen hatte, konnte sie im wahrsten Sinne des Wortes auch wieder mit ihren physischen Augen sehen.

Was dir Augenleiden sagen möchten, erfährst du also zum Beispiel in einer „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ (ZUB).

Möchtest du diese faszinierende Methode „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ näher kennen lernen? Möchtest du sie vielleicht sogar erlernen, um dir (und anderen) in Zukunft das Leben zu erleichtern und zu verschönern, um weiter zu wachsen und deinem Wahren Selbst immer näher zu kommen?

Das ZUB kann nicht nur bei körperlichen Beschwerden, Krankheiten, nicht heilenden Unfallfolgen, Süchten usw. helfen, sondern bei jedem Problem, egal in welchem Lebensbereich.

Also auch, wenn du in einer Lebenskrise steckst, Konflikte hast, dir Sorgen um Angehörige machst, in einer finanziellen Krise bist, Frust am Arbeitsplatz erleidest oder was auch immer dich belastet. Wenn du das ZUB erlernst, lernst du gleichzeitig, mit deinem Unbewussten und deiner Seele zu sprechen. Du lernst, Seelenbotschaften zu verstehen und deinem Wahren Selbst immer näher zu kommen.

Die nächste Gelegenheit, das ZUB zu erlernen, hast du am 25. bis 26. August 2017.
Mehr Info dazu findest du hier.

Natürlich kannst du das ZUB auch in einer Einzelsitzung durchführen,
live in Davos oder per Telefon/Skype.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s