Erlebnisabend: Möchtest du Kontakt zu deiner Seele aufnehmen?

Joy_Portrait_kontaktbild Kopie 600 pixel (002)

Susanne Joy Rothmund

Erlebnisabend Cosmic Recoding®: Möchtest du Kontakt zu deiner Seele aufnehmen?

Am 18. August 2017 findet ein spannender Erlebnisabend mit meiner lieben Kollegin Joy Rothmund in meinem Institut für Körper, Geist und Seele in Davos statt.

Vielleicht kennst du Joy schon von unserem Stand am 6. Bewusstseinssymposium in Davos. Auf jeden Fall habe ich selbst schon tolle Wunder mit Cosmic Recoding® erleben dürfen. Deshalb freue ich mich auf den Erlebnisabend und erteile hiermit Joy das Wort:

Cosmic Recoding® Erlebnisabend
Nach Eva-Maria Mora

mit Susanne Joy Rothmund
Praxis für Quantum Engel Heilung®
Cosmic Recoding® Coach
Neuhausen am Rheinfall 

Zeit: 19 Uhr

Ort: Institut für Körper, Geist und Seele, Dr. phil. Angelika Keil,
Promenade 77, 7270 Davos Platz

Kostenloser Anlass

Was ist Cosmic Recoding®?

Cosmic Recoding® ist eine ganzheitliche Energiemedizin, die sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr schnell und nachhaltig, weil letztlich alles – die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos – Information ist. Und diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann beispielsweise die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln. © Text Eva-Maria Mora

Cosmic Recoding® hat mein Leben und das Leben vieler anderer Menschen positiv verändert. Wir nennen es auch die Wissenschaft der Wunder. Möchtest Du Cosmic Recoding® kennenlernen?

Ich lade Dich herzlich ein an diesem Abend mehr zu erfahren über Cosmic Recoding® inklusive einer Meditativen Übung, „Kontakt zur Seele“ herstellen.

Ich freue mich auf Dich!

Mehr Informationen über mich findest Du auf  www.quantumengelheilung.ch

Anmeldung zum Erlebnisabend am 18. August 2017: info@quantumengelheilung.ch

Herzliche Grüße

Joy

CRC Siegel

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

