Wie gut behandeln dich die anderen?

Wie gut behandeln dich

Wie gut behandeln dich die anderen?

Du kannst daran, wie häufig dich andere gut behandeln, ablesen, wie gut du dich schon selbst behandelst, wie weit du schon mit der Entwicklung von noch mehr Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstwertschätzung, Selbstfürsorge, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit bist. Deine Mitmenschen spiegeln dir die Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Fürsorge, Anerkennung, Achtung, Geduld und Toleranz sowie den Respekt und das Verständnis, welche du für dich selbst hast und dir selbst entgegenbringst.

Anders herum spiegeln sie dir natürlich auch die Momente, in denen du dich noch nicht so gut behandelst, noch nicht so gut von dir denkst, dir noch nicht so viel zutraust und dich noch nicht so sehr wertschätzt.

Wenn du mehr Facetten der Selbstliebe entwickeln möchtest, wenn du authentisch deinen Weg gehen und dein volles Potenzial entfalten möchtest, magst du vielleicht mit dem Buch und der Strategie der Selbstliebe und Authentizität arbeiten, die nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen ein schöneres Leben ermöglicht haben und unsere kühnsten Träume oft übertreffen lassen. Hier kannst du im Buch blättern: Die AK-Strategie®

Wenn du wissen möchtest, wie ich mein Leben mit Hilfe der AK-Strategie verbessert habe, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie «Meine Geschichte» nachlesen. Vielleicht motiviert, stärkt und ermutigt sie ja auch dich, wie so viele Leserinnen und Leser.

Oder du schaust dir die vielen Fallbeispiele in meinen Videos und auf meinem Blog an.

Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich dich ein, dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

