Wie Du Wut, Ärger, Angst, Trauer usw. schnell und leicht auflösen kannst

GaRg

Wie Du Wut, Ärger, Angst, Trauer usw. schnell und leicht auflösen kannst

Gibt es auch in Deinem Leben unangenehme Gefühle wie Ärger, Wut, Groll, Trauer Enttäuschung o.ä., die Du schon lange mit Dir herum schleppst oder die immer wieder auftauchen und Dich immer wieder durchschütteln?

Arbeitest Du auch schon lange Zeit an einer Verbesserung Deines Lebens, schickst Bestellungen ans Universum, affirmierst und visualisierst, aber ohne wirklichen Erfolg?

Verlierst auch Du immer wieder die Kontrolle über Deine Gefühle, wirst von ihnen übermannt und fremdgesteuert?

Hast auch Du manchmal das Gefühl, von Deinen Emotionen überwältigt zu werden und ihnen hilflos ausgeliefert zu sein?

Weisst auch Du oft nicht, wie Du mit starken Emotionen fertig werden kannst?

Möchtest Du statt dessen in jeder Situation in Deiner Mitte und Kraft bleiben und in Ruhe eine gute Lösung für eine Herausforderung finden?

Möchtest Du endlich mehr Frieden, Fülle und Harmonie in Deinem Leben?

Möchtest auch Du eine einfache, aber magische Übung kennen, mit deren Hilfe Du Dich in einen solch angenehmen, friedlichen und ressourcevollen Zustand versetzen kannst, dass von da aus jede Veränderung möglich ist, ja manchmal sogar eine „Spontanheilung“ eines Konfliktes, einer Krankheit, einer Krise oder was auch immer Deine Herausforderung gerade ist, eintritt?

Hast Du das Buch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ gelesen und möchtest dieses höchst effektive und effiziente Tool „Gefühlen allen Raum geben“ (GaRg) kennen lernen und einüben, damit es Dir in Fleisch und Blut übergeht und Du in Zukunft jeder Situation gewachsen bist?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, lade ich dich herzlich ein in das Praxis-Seminar «Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen» am 30. Juni 2017.

Wie wäre es, wenn Du wüsstest, dass Du in Zukunft mit jeder Herausforderung des Lebens umgehen könnest? Und das, weil Du ein äusserst wirksames Werkzeug kennst, mit dessen Hilfe Du jegliches unangenehme und belastende Gefühl, auch heftigste Emotionen, rasch auflösen kannst?

Du könntest der Zukunft gelassen entgegen sehen, da Du wüsstest, dass Dich letztlich nichts mehr umhauen könnte.

Die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ ist die effektivste und effizienteste Übung, die ich kenne, um schnell und leicht unangenehme Emotionen aufzulösen.

Nach meiner Erfahrung dauert die Übung, egal wie heftig die Gefühle sein mögen, nicht länger als 30 Minuten, in Ausnahmefällen 60 Minuten, oft aber nur wenige Minuten.

Meine KlientInnen und SeminarteilnehmerInnen sind oft völlig überrascht, wie schnell sich eine Emotion auflösen kann, die sie jahrelang bekämpft oder verdrängt haben, die ihnen aber dennoch oder gerade deshalb das Leben schwer gemacht hat.

Vor dem Prozess selber brauchst Du keine Angst zu haben. Denn er führt durch keine Traumata hindurch und wird in einem liebevollen und geschützten Rahmen durchgeführt. Du brauchst nicht einmal zu erzählen, worum es geht.

Wenn Du diese Übung durchführst, stellst Du zusätzlich sicher, dass Du keine Emotionen verdrängst, wie dies bei mancher anderen Übung zum Auflösen unangenehmer Emotionen geschehen kann. Emotionen, die wir nicht voll akzeptieren, durch die wir nicht hindurchgehen, werden verdrängt und wachsen im Unterbewusstsein weiter, bis sie an noch unangenehmerer Stelle hervorbrechen, z.B. in Form von Krankheiten, Unfällen, Konflikten, Krisen oder Katastrophen.

Denn wenn wir Emotionen nicht allen Raum geben, den sie brauchen, wenn wir sie nicht annehmen, nicht wahrnehmen, nicht spüren, sondern verdrängen und bekämpfen, kommt es zur „Symptomverschiebung„. Wenn Deine Seele eine wichtige Nachricht für Dich hat, spricht sie mit Dir durch Deine Emotionen. Wenn Du ihr jedoch nicht zuhörst, wird sie immer lauter anklopfen.

Dies ist nach meiner Erfahrung keine Strafe, sondern ein höchst wertvoller Freundschaftsdienst. Wenn Du lernst, Deine Gefühle stets wahr- und ernst zu nehmen, sie anzunehmen und mit Hilfe der Übung GaRg aufzulösen, wird Dein Leben um vieles leichter, zufriedener, erfolgreicher, erfüllter und gesünder werden. Ja, das Annehmen Deiner Emotionen ist sogar ein, wenn nicht der entscheidende Schlüssel für ein Leben in Fülle in jedem Lebensbereich. Denn wenn Du Dein Herz vor einem Teil des Lebens verschliesst, nämlich vor unangenehmen Emotionen, dann steht Dein Herz auch nicht weit genug offen für all die angenehmen Erfahrungen, die in Dein Leben kommen möchten. Wir können nicht inkonsequent sein und mal Ja und mal Nein zum Leben sagen und dann erwarten, dass die ganze Fülle des Lebens zu uns kommen kann.

Deshalb ist es nach meiner Erfahrung so wichtig, allen Gefühlen allen Raum zu geben. Nicht den ganzen Tag, aber immer wieder, bis wir sie geklärt und aufgelöst haben.

Du wirst in diesem Seminar ausreichend Gelegenheit haben, schon einige belastende Emotionen aufzulösen und dieses wunderbare Werkzeug einzuüben, damit Du in Zukunft allein zuhause damit arbeiten kannst.

Falls Du Dir manchmal Sorgen über die Zukunft machst, wird Dir die Gewissheit, diese Übung zu kennen, viele Zukunftsängste nehmen.

Da ich nur exklusive, persönliche Kleinstgruppenseminare anbiete, um jeden individuell betreuen zu können, wirst Du ausreichend Zeit haben, Dich persönlich einzubringen und alle Deine Fragen zu der Übung zu klären.

Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht allein mit der Umsetzung des Gelernten. Um Dir den Transfer des Gelernten nach dem Seminar in Deinen Alltag zu erleichtern, erhältst Du eine kostenlose Audio-Anleitung im Format MP3.

Ausserdem kannst Du Dir gerne telefonische Unterstützung bei mir abholen. Damit bleibst Du motiviert, an Deinem Entwicklungsprozess dran zu bleiben, und verhinderst den weit verbreiteten Effekt, dass Seminare gemeinhin keine Langzeitwirkung entfalten.

Ich weiss, dass viele Seminarleiter nach einem Seminar nicht mehr für eine persönliche Betreuung zur Verfügung stehen. Da mir selbst dies aber sehr wichtig ist, wenn ich ein Seminar besucht habe, möchte ich diesen Service, wenn es irgendwie geht, so lange wie möglich anbieten.

Mehr Informationen zum Seminar am 30. Juni 2017 findest Du in der Ausschreibung (PDF) unten auf der Seminarbeschreibungsseite.

Bei Fragen kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch

Ich freue mich, Dir diese faszinierende und schnell wirkende Übung vermitteln zu dürfen, damit Dich nichts im Leben mehr umhauen kann, Du in Zukunft mit jeder Herausforderung viel leicht umgehen kannst und Deine kühnsten Träume noch übertroffen werden.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular verwenden:

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s