Juckende Augen, laufende Nase, ständiges Niessen, Atemnot… es blüht wieder

Juckende Augen, laufende Nase, ständiges Niessen, Atemnot… es blüht wieder

Kennst du das auch? Ausgerechnet in der schönsten Jahreszeit, wenn du hinaus in die Sonne und in die Natur möchtest, macht sich der Heuschnupfen bemerkbar und vermiest dir die schönste Zeit des Jahres. Juckende, brennende oder tränende Augen, laufende oder verstopfte Nase, ständiges Niessen, Atemnot…. plagen die Allergiker, besonders wenn es Pollenalarm gibt.

Auch wenn der Wetterbericht Regen ansagt: Warte mindestens eine Stunde Regen ab, bis der Regen die Pollen weggespült hat. Denn in der ersten Regenphase steigt die Pollenkonzentration sogar noch an.

Es gibt natürlich noch viele andere Allergien, nicht nur Heuschnupfen. Insgesamt steigt die Zahl der Menschen, die an Allergien leiden, stetig an.

Leidest du unter Allergien und/oder allergischem Asthma? Hat man auch dir gesagt, dass du damit leben musst und die Symptome höchstens mit Hilfe von Kontaktvermeidung, Medikamenten, strenger Diät etc. einigermassen unter Kontrolle gehalten werden können? Ich kenne das selbst nur zu gut. Aber ich möchte dich mit meiner eigenen Geschichte ermutigen.

In diesem Video siehst du, dass Allergien und allergisches Asthma kein lebenslanges Schicksal sein müssen. Vielleicht lässt du dich dadurch ermutigen, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen, sondern dich nach ergänzenden Methoden umzusehen. Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Und für das deiner Angehörigen.

Wenn du wissen möchtest, wie ich mein Allergien, mein Asthma und alle meine anderen Krankheiten, auch die angeblich chronischen, unheilbaren geheilt habe, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich dich ein, dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

