Warum heute ein ganz besonderer Tag zum Feiern für mich ist

engel10

Warum heute ein ganz besonderer Tag zum Feiern für mich ist

Heute, am 13. des Monats, ist Engeltag. Aber nicht nur das. Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag zum Feiern.

Denn heute vor genau 5 Jahren, am Freitag (meinem Glückstag), dem 13. April 2012, ist mir an einem solchen Engeltag, als ich eigentlich Erzengel Gabriel channeln wollte, Jesus Christus zum ersten Mal erschienen. Wer meine kleine Autobiografie «Meine Geschichte» gelesen hat, weiss, welch überwältigendes Erlebnis dies für mich war, wie sich mein Leben seitdem verändert hat, welche fantastischen Dinge seither passiert sind und wie viel mehr Menschen ich nun (mit seiner Hilfe) begleiten, stärken, ermutigen und unterstützen darf.

Seitdem ich mich Tag für Tag von Jesus Christus führen lasse, ist sehr viel passiert. Unsere Beziehung hat sich immer wieder verändert, ist ständig gewachsen. Trotz der Zweifel, die sich immer wieder bei mir einschleichen, ob das alles sein kann, ob ich ihn richtig verstehe, ob ich mir nicht einfach nur alles einbilde, bleibe ich auf meinem Weg, habe ich ihm versprochen, mich von diesen «Prüfungen» nicht mehr von ihm und von meinem Lichtweg abbringen zu lassen.

Ich muss aber zugeben, dass ich mich zu Anfang manches Mal habe bremsen lassen und dass ich nicht so zielstrebig und schnell weitergegangen und weiter gewachsen bin, wie ich es gekonnt hätte, wenn ich mich NICHT von meinen Zweifeln und Ängsten hätte ablenken lassen. Diese Ablenkungsmanöver sind oft scheinbar von anderen Menschen ausgegangen. Ich bin mir als AK-Strategie® Anwenderin aber immer bewusst, dass diese nur meine Spiegel sind und mir lediglich meine eigene Kleinmacherei, Bescheidenheit und Ängste spiegeln. Heute bin ich ihnen zutiefst dankbar, dass sie unsere Seelenverabredung eingehalten und mir den Spiegel vorgehalten haben. Auch wenn dadurch einige Beziehungen auseinander gegangen sind. Dafür sind aber interessanterweise sofort wunderschöne neue Beziehungen entstanden mit Menschen, die ähnliche Interessen, Leidenschaften und Ziele haben wie ich.

Viel, viel habe ich in diesen 5 Jahren über mich und meine begrenzenden, negativen Gedanken, Emotionen, inneren Bilder und Überzeugungen lernen dürfen. Und vieles habe ich mit Hilfe meiner himmlischen Helfer loslassen und transformieren können.

Die ersten Jahre habe ich Jesus Christus entweder gechannelt oder mit seiner Heilenergie arbeiten dürfen, also entweder Channelings oder Energieübertragung angeboten. Je nachdem, was der Klient oder die Klientin wünschte. Engelkartenreadings oder das direkte Channeln von Engelbotschaften, Engelseminare mit verschiedensten heilsamen «Übungen», wie z.B. der Schutzengelbehandlung, sind schon seit 2011 in meinem Angebot und machen mir grösste Freude.

Im Jahr 2016 führte mich Jesus Christus zu Eva-Maria Mora, um die Ausbildung in «Quantum-Engel-Heilung®» (QEH) zu absolvieren. Freunde, Familie und Klienten wunderten sich, dass ich in ein «solches» Seminar gehe, obwohl ich doch schon so lange «so etwas» selbst anbiete und selber Engelseminar gebe.

Aber diese Ausbildung ist für mich eine grosse Bereicherung. Denn dort habe ich gelernt, wie ich Channeling und Energieübertragung miteinander kombinieren kann. Dies war ein grosser Wunsch von mir, und Jesus hat auch diesen Wunsch erfüllt.

Zudem tut es immer gut, Gleichgesinnte zu treffen, die sich ebenfalls danach sehnen, ihr Bewusstsein, ihr Licht und ihre Liebe weiterzuentwickeln und den Menschen mit dem zu dienen, was ihr Herz zum Singen bringt.

Drittens hat die Ausbildung mein Selbstvertrauen gestärkt. Denn der ganze Ablauf einer QEH, die Eva-Maria von den Engeln vermittelt wurde, inklusive ihrer Vorbereitung ist sehr ähnlich dem, was Jesus Christus mir beigebracht hat. Das hat meine Selbstzweifel stark reduziert und mein Vertrauen in mich und den Himmel wachsen lassen.

Jesus Christus ist nun seit 5 Jahren mein täglicher Begleiter, der schon viele kleine und grosse Probleme, kleine und grosse Wehwehchen, aber auch ernsthafte Erkrankungen bei mir und meinen Klienten geheilt hat. Einige Fallbeispiele findest Du auf meiner Website.

Die Erfahrungen, die ich innerhalb der QEH mit Jesus und den Engeln machen darf, sammle ich gerade in einer Dokumentation, die Teil meines neuen Buches mit dem Arbeitstitel «Engelhafte Erfahrungen» werden wird.

Wer mich kennt, weiss, dass ich niemandem etwas aufdränge und von niemandem etwas erwarte, sondern jeden so nehme, wie er ist, und jede Person mit ihrem Denk- und Glaubenssystem respektiere. Deshalb gibt es viele Menschen, die gar nicht wissen, dass ich mit Jesus «unterwegs bin». Aber dann ist es für sie auch nicht von Belang. Denn zum Glück funktionieren die Methoden, die ich anbiete, wie die AK-Strategie®, PSYCH-K®, Hypnotherapie usw. auch ohne, dass jemand an eine höhere Weisheit und Kraft glaubt.

Vielleicht möchtest Du Dir heute auch ein bisschen Stille, Nichtstun und Innenschau gönnen? Vielleicht möchtest Du in Dich hineinspüren und Deine innere Weisheit, Deine Herzensstimme bitten, Dir zu zeigen, wie Du Dir Dein Leben noch schöner, leichter, gesünder, erfolgreicher und erfüllter gestalten kannst?

Unsere innere Führung, die Engel und liebevollen Lichtwesen warten nur darauf, uns zu helfen, mehr Frieden, Leichtigkeit, Freiheit, Freude, Vertrauen und Erfüllung zu spüren.

Wir alle haben im Leben kleinere und grössere, auch ganz grosse Herausforderungen zu meistern. So ist das Leben. Das können wir nicht ändern. Aber wir können diese Wachstums-Prozesse möglichst schnell und leicht durchschreiten, indem wir uns führen, inspirieren, ermutigen und motivieren lassen. Die geistige Welt, die wir über unsere Intuition oder durch bewusste Kontaktaufnahme wahrnehmen können, hilft uns sehr gerne bei diesem Prozess. Unsere himmlischen Helfer warten geradezu darauf, dass sie unsere Transformationen und Einweihungen erleichtern und beschleunigen können. Aber sie dürfen erst aktiv werden, wenn wir sie darum bitten. Denn sie respektieren unseren freien Willen.

Für alle, die sich der Führung der Engel anvertrauen möchten, hier im Video eine gratis Anleitung für den täglichen Gebrauch.

Mein Geschenk: Jede Woche verlose ich ein gratis Engelkartenreading am Telefon oder per Skype. Sende einfach eine Mail an:

ekr@engelinstitut.ch

buch-qeh-218x366

Oder möchtest Du die Schwingung der bedingungslosen Liebe, die stärkste Heilkraft im Universum, mit Hilfe von Quantum-Engel-Heilung® nutzen, um die Ursachen für Deine Herausforderungen zu transformieren und Dir ein gesünderes, freieres, glücklicheres und erfüllteres Leben zu erschaffen?

Dann lade ich Dich hiermit herzlich ein, eine live oder Telefon-/Skype-Anwendung Quantum-Engel-Heilung® mit liebevollen Lichtwesen zu nutzen, um Deine Herausforderungen, egal in welchem Lebensbereich, sei es z.B. Gesundheit, Beruf und Berufung, Partnerschaft und Familie, Finanzen, o.a., mit Hilfe der bedingungslosen Liebe zu meistern und Deine Lebenssituation zu harmonisieren.

Quantum-Engel-Heilung® ist immer eine Selbstheilung. Ich selber bin dabei lediglich ein reiner, klarer Kanal für die höchste Energie der Liebe.

Auch hier gilt wie bei allen Methoden, die ich anbiete: QEH ersetzt keinen Arzt und Therapeuten. Sie heilt nicht, sondern unterstützt Deine Selbstheilungskräfte. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist meines Erachtens immer einen Versuch wert.

Auch für Kinder und Tiere geeignet. Live in Davos oder per Telefon oder Skype.

Während meines Praktikums, das ich bald abgeschlossen haben werde, beträgt der Energieausgleich nur 1.00 CHF pro Minute. In der Regel dauert eine Durchführung circa 60 Minuten, selten auch kürzer oder länger. Dies hängt von Deiner individuellen Situation ab.

Wenn Du in den Genuss einer QEH kommen möchtest, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich mit dieser liebevollen Methode Quantum-Engel-Heilung® auf Deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Nun lade ich Dich ein mir mitzuteilen, ob und welche himmlischen Helfer Dir nahe stehen und wie Du Dich von ihnen inspirieren und unterstützen lässt.

Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen und damit auch andere Menschen inspirieren und ermutigen.

Wenn Dir mein Blogbeitrag gefallen hat, danke ich Dir für ein «Gefällt mir» und wenn Du ihn teilst oder weiterleitest.

Eine Zeit voller Wunder, Licht und Liebe!

Herzensgrüsse, Deine Angelika Keil

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

