Was tun bei Schmerzen und Lähmungen?

Was tun bei Schmerzen und Lähmungen?

Leidest du unter chronischen Schmerzen, vielleicht sogar unter Lähmungserscheinungen? Hat man auch Dir gesagt, dass du damit leben musst und die Symptome wahrscheinlich sogar noch schlimmer werden? Dass du höchstens Schmerzmittel zur Linderung nehmen kannst, die aber verschiedene unerwünschte Nebenwirkungen haben können? Vielleicht kannst du aber nicht einmal Schmerzmittel nehmen, da du sie absolut nicht verträgst. So ging es mir einst.

In diesem Video möchte ich Dir zeigen, dass Schmerzen, Einschränkungen und Lähmungserscheinungen nicht zwingend ein lebenslanges Schicksal sein müssen. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Lass dich ermutigen, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen, sondern dich nach ergänzenden Methoden umzusehen. Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Oder für das Deiner Lieben oder Deiner PatientInnen.

Ich selbst habe bis zu meinem 40 Lebensjahr viele chronische Krankheiten und jeden Tag Schmerzen gehabt. Erst als ich vor der Frühverrentung beziehungsweise Invalidenrente stand, bin ich aufgewacht und habe angefangen, nach den wahren Ursachen meiner Krankheiten und Beschwerden zu suchen. Es hatte immer geheissen, dass meine Gene die Ursache seien. Bis ich etwas ganz anderes herausgefunden habe.

Was ich herausgefunden habe, wie ich mich selbst geheilt habe und wie ich seit 2004 andere Menschen dabei begleite, sich selbst zu heilen, erfährst Du in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ und im Lese- und Praxisbuch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“

Wenn Du Dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich Dich ein, Dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest Du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

