Was Abnehmen und Zunehmen mit Deiner Seele zu tun hat

Pfunde.jpg

Was Abnehmen und Zunehmen mit Deiner Seele zu tun hat

Wenn wir aufhören, für die Anerkennung anderer zu leben, können die Pfunde purzeln oder auf die Rippen kommen, je nachdem, was wir uns wünschen und was gut für uns ist.

Gehörst Du zu denen, die abnehmen wollen, aber die schon allein vom Anschauen des Essens zunehmen? Oder gehörst Du zu denen, die dringend zunehmen wollen, es aber nicht schaffen, auch wenn sie noch so sehr wollen und noch so viel essen? Oder pflegst Du Ess- und Trinkgewohnheiten, die Dir nicht nachhaltig gut tun? Bist Du mit dem Aussehen, der Beweglichkeit, der Gesundheit und Fitness Deines Körpers nicht zufrieden? Wünschst Du Dir einen gesunden, vitalen, energiegeladenen Körper, in dem Du Dich immer pudelwohl fühlst und der immer strahlend schön aussieht?

Wenn wir aufhören, für die Anerkennung anderer zu leben, und stattdessen uns selbst die Anerkennung und Wertschätzung geben, die wir uns wünschen, können unser Körpergewicht und unsere Essgewohnheiten in eine gesunde Balance kommen. Und zusätzlich bekommen wir dann noch die Anerkennung und Wertschätzung unserer Mitmenschen. Denn unsere Mitmenschen behandeln uns immer so, wie wir uns selbst behandeln. Wir haben also alles selbst in der Hand. Ich persönlich finde das eine fantastische Einrichtung des Universums. Denn so bin ich nicht hilfloses Opfer von meinem Körper, meinen Genen, meinen Mitmenschen und anderen äusseren Umständen. Vielmehr kann ich selber bestimmen, wie mein Leben verläuft.

Wenn Du mehr dazu erfahren möchtest, wie Du Dein Körpergewicht und Deine Essgewohnheiten ohne strenge Diäten verändern kannst, lade ich Dich ein, dieses Video zu schauen. Am Beispiel der Magersucht erläutere ich, wie ich bei Problemen rund ums Essen, Trinken und Körpergewicht mit der AK-Strategie® arbeite:

Ob Liebeskummer, emotionale Verletzungen, Traumata, Süchte, Magersucht, Bulimie, Adipositas oder welche Essstörung auch immer: Die „Probleme“, die wir im Aussen feststellen, sind nach meiner Erfahrung immer Weckrufe der Seele. Sie sind keine Schwäche, keine Strafe, nicht bösartig und keine Rache. Sie sind lediglich Symptome einer seelischen Verletzung, die geheilt werden möchte.

Deshalb möche ich Dir ans Herz legen, Schuld- und Schamgefühle, die Du wegen Deiner Ess- und Trinkgewohnheiten vielleicht hast, loszulassen und stattdessen in Dich hinein zu lauschen, mit Deiner Seele und/oder Deinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen und herauszufinden, was Du in Dir heilen darfst.

Meine Lieblingsmethode, um jedes Problem zu lösen und jedes Ziel zu erreichen, egal in welchem Lebensbereich, ist die AK-Strategie®, mit deren Hilfe ich alle meine chronischen Krankheiten, Konflikte, Krisen und Katastrophen geheilt habe. Wenn Du wissen möchtest, wie ich das gemacht habe und wie ich dann meine kühnsten Träume noch übertroffen habe, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen.

Welche Probleme beschäftigen Dich rund um Nahrung, Essgewohnheiten, Körper und Gesundheit? Welche Fragen hast Du zu diesen Themen? Wenn Du magst, hinterlasse einen Kommentar oder schreibe mir eine Email an: info@angelikakeil.ch

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

