Deine Berufung finden und erfolgreich leben. Tipp 5

Berufung Tipp5

Deine Berufung finden und erfolgreich leben. Tipp 5

Du möchtest Deine Berufung finden und damit Deinen Lebensunterhalt verdienen?

Egal, wo Du im Moment stehst, egal wie schlecht es Dir gesundheitlich geht, egal in welcher finanziellen Situation Du gerade bist, egal durch welchen Kanal Du zurzeit Dein Geld bekommst, ob Du Sozialhilfe, Harz IV, Invalidenrente, Frührente, Krankentagegeld oder Unterstützung von Freunden oder Deiner Familie bekommst oder einen ungeliebten Brotjob hast: Du kannst Deine Situation verändern. Alles ist möglich. Ich habe es bei mir selbst erlebt und durfte schon etliche Klientinnen und Klienten aus der tiefsten Misere, gesundheitlich wie finanziell, hinaus ins Licht begleiten. Glaube an Dich und Deine Aufgabe und daran, dass Du dafür alles mitbekommen hast, was Du brauchst, und auf Deinem Entwicklungsweg alles bekommst, was Du benötigst, um Deinen Seelenplan zu erfüllen.

Heute möchte ich Dir einen Tipp mitgeben, den Du sogar anwenden kannst, wenn Du krank im Bett liegst und Dich nicht rühren kannst. Solange Du denken kannst, kannst Du Deine Situation verändern. Du hast mächtige Helfer an Deiner Seite, die Dir den Weg weisen. Und nach meiner Erfahrung beginnt die Veränderung IMMER in unserer Innenwelt, wie ich das in der AK-Strategie® nenne, die mir die Geistige Welt eingegeben hat, als ich krank und finanziell am Boden von Krankentagegeld lebte und vor der Invalidenrente stand.

Hier möchte ich Dir den sehr machtvollen 5. Schritt der AK-Strategie® anbieten. Eine Affirmation oder ein Gebet, wie auch immer Du es nennen möchtest. Im 5. Schritt der AK-Strategie® lade ich Dich ein, die Höhere Weisheit und Kraft um Unterstützung und Führung zu bitten. Das kann zum Beispiel so lauten:

Liebes Universum (Seele, Gott, Höheres Selbst, Engel oder was für Dich stimmig ist), bitte gib mir klare Zeichen und Führung, wie es mit meiner beruflichen Lebensaufgabe weitergeht, sodass sie mein Herz zum Singen bringt und meinen Lebensunterhalt finanziert. Was ist der nächste Schritt?

Wenn Du kontinuierlich um Führung bittest, still und geduldig in Dich hinein lauschst und die Inspiration, die dann kommt, in die Tat umsetzt, wirst Du Deine Situation und Deinen Zustand verbessern. Selbst wenn diese Führung „nur“ beinhaltet, dass Du Deine innere Haltung veränderst, Dir oder jemand anderem vergibst oder einen alten Glaubenssatz loslässt, also nichts, das Du ausserhalb Deines Krankenbettes tun müsstest. Alles nimmt seinen Anfang auf der Quantenebene, auf der feinstofflichen Ebene, entsteht im Geist. Auch die Heilung Deines Körpers, Deiner finanziellen und beruflichen Situation, Deiner Konflikte, Krisen und Dramen.

Auch die Erfüllung Deiner beruflichen Wünsche beginnt auf der geistig-seelischen Ebene. Und Du musst Dich gar nicht anstrengen und Dir gar nicht alles selber ausdenken und alles selber wissen. Du bist jederzeit zutiefst geliebt, versorgt, beschützt, inspiriert und geführt. Wenn Du darum bittest und Dich für die Antwort öffnest. Deine himmlischen Helfer warten geduldig, bist Du sie einlädst, Dir zu helfen. Sie respektieren Deinen freien Willen und drängen Dir nichts auf. Und sie helfen Dir durch Dich selbst, indem sie Dich anleiten, etwas zu denken, zu fühlen, zu sagen oder zu tun.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich vor 14 Jahren aus dem dunklen Abgrund herausgekommen bin und mir immer mehr Leichtigkeit, Freiheit, Erfüllung und Gesundheit erschaffen habe sowie meine Berufung gefunden und verwirklicht habe, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn auch Du mit der Strategie arbeiten möchtest, die mich aus dem Teufelskreis von negativen Erfahrungen und negativem Denken geholt hat und seit 2004 vielen anderen Menschen ebenfalls hilft, ihr Leben zu verbessern, ihre Berufung zu finden und ihre kühnsten Träume noch zu übertreffen, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort erste Erfolge erzielen kannst.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live in Davos oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst eines meiner Seminare.

Demnächst wird es auch ein Online-Seminar zum Thema «Berufung» geben. Wenn Du über den Starttermin informiert werden möchtest, schreibe mir eine Email an info@angelikakeil.ch

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben, indem Du Deine Berufung erfolgreich leben kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

