Krankheit in Gesundheit verwandeln

Krankheit in Gesundheit verwandeln

Wer mich kennt, weiss, dass ich bis zu meinem 40. Lebensjahr ständig krank gewesen bin. Ich hatte viele verschiedene Krankheiten, u.a. chronische Schmerzen, chronische Entzündungen, Gelenkverformungen, ein schwaches Immunsystem, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, Schwächeanfälle, Asthma bronchiale, Endometriose, Migräne usw.

Als ich berufsunfähig wurde und vor der Frühverrentung beziehungsweise Invalidenrente stand, öffnete ich mich aus lauter Leidensdruck für eine neue Sichtweise des Lebens, entwickelte die AK-Strategie®, heilte meine angeblich chronischen, unheilbaren Krankheiten und fand meine Berufung. Seit 2004 begleite ich Menschen dabei, sich ebenfalls zu heilen und zu verwirklichen, zum besten und höchsten Wohle aller Beteiligten, der Menschheit und Schöpfung und der Menschen, denen sie vorangehen und Impulse für deren Weg geben dürfen.

Wenn Du mehr über meine eigene Heilung, meinen Weg des Erwachens und meine spirituellen Entwicklungsphasen erfahren möchtest, bist Du herzlich eingeladen, meine kleine Autobiografie „Meine Geschichte“ zu lesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

In diesem Video oben erkläre ich die 5 Schritte der AK-Strategie®, mit deren Hilfe Du Deine Krankheiten, körperlichen Beschwerden, Schmerzen und Einschränkungen bessern, in vielen Fällen sogar auflösen kannst, wie die vielen Fallbeispiele in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog zeigen.

Und das, was meine Klientinnen und Klienten und ich können, kannst Du auch.

Für mich gibt es kein Unheilbar mehr. Ich habe zu viele Heilungen von Krankheiten gesehen und am eigenen Leib erfahren, die die Ärzte für unmöglich hielten. Es gibt nie eine Garantie im Leben, nicht einmal in der Schulmedizin. Aber es ist immer einen Versuch wert. Weil wir es uns wert sind, finde ich.

Wenn Du Fallbeipiele für „Wunderheilungen“ kennen lernen möchtest, findest Du viele Videos und Informationen dazu auf meiner Website unter „Videos„, aber auch unter „Energieübertragung„. Denn dies ist eine weitere wunderbare „Methode“, die ich mit oder ohne Hinzuziehen der AK-Strategie® anwende, um den Heilprozess zu unterstützen, zu beschleunigen und für Dich zu erleichtern.

Beginnst Du auch immer mehr zu spüren, dass Du Dir Deine Realität selbst erschaffst? Fängst Du auch an, die Macht über Dein eigenes Leben wieder zu Dir zurück zu holen?

Wenn auch Du mit der Strategie arbeiten möchtest, mit der ich mich aus dem Opferland befreit und wieder die Macht in meinem eigenen Leben geworden bin und die seit 2004 vielen anderen Menschen ebenfalls dabei hilft, um ihr Leben zu verbessern und nicht nur ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen, sondern sogar ihre kühnsten Träume noch zu übertreffen, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort erste Erfolge erzielen kannst. Dort ist auch der ganze Affirmationstext abgedruckt, den ich heute noch jeden Morgen, ganz leicht an meine jetzige Situation angepasst, verwende und der mir immer noch faszinierende Ergebnisse beschert. Und einige Affirmationen zu bestimmten gesundheitlichen Themen.

Wenn Du Dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich Dich ein, Dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest Du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Als spirituelle Mentorin für Wunschleben-Manifestation helfe ich ganzheitlich-spirituell interessierten Menschen zu erkennen, womit sie sich unbewusst und ungewollt ihre Probleme kreieren. (Z.B. Konflikte, Krisen, Krankheiten, Geldsorgen...) Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als bewusste Schöpfer*innen ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren. (Z.B. ihre Gesundheit, ihre*n Traumpartner*in, Berufung, Traumberuf, Traumzuhause, erfolgreiches Seelenbusiness, ein Kind, Familie, harmonische Beziehungen...) Ich helfe den Menschen beim Erwachen zu sich selbst. Damit sie sich wieder erinnern, wer sie in Wahrheit sind: Wundervolle, strahlende, grenzenlose Seelen. Zeitloses, ewiges, vollkommenes, unverletzliches, unzerstörbares Bewusstsein. Damit sie sich selbst befreien und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter meistern. Ich stehe in engem Kontakt mit der liebevollen Geistigen Welt. Sie hat mir die AK-Strategie® vermittelt, damit ich sie den Menschen weitergebe. Die AK-Strategie® hat mein Erwachen gefördert und mich mein Einssein mit dem einen SEIN erfahren lassen. So lasse ich mich jeden Moment des Tages von der höchsten Quelle der Liebe inspirieren und führen. Auch und besonders bei meinem beruflichen Wirken, in meinen Coachings, Seminaren und Kursen. Davon profitieren meine Teilnehmer*innen und Klient*innen in höchstem Masse. Denn die höchste Quelle der Liebe weiss immer am besten, was gerade richtig und wichtig für alle Beteiligten ist. Hellsichtig, hellwissend und hellfühlend nehme ich wahr, was meine Kund*innen jeweils brauchen und gebe es an sie weiter. So dass auch sie ihr Einssein mit dem einen SEIN erfahren und ihre volle Schöpferkraft entfalten können. Um sich das wunder-volle Leben zu kreieren, für das sie als strahlende Seelen auf die Erde gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar