Gutschein für ein Coaching zu gewinnen

lk-2017-header

Kommst Du mich besuchen?

Haben wir uns lange nicht gesehen? Oder wolltest Du mich schon länger mal persönlich kennen lernen? Ich komme von meinen geliebten Bergen herunter und werde vom Donnerstag, 2.3.17, bis Sonntag, 5.3.17, in Zürich auf der Lebenskraft 2017 sein, der Messe für Gesundheit, Bewusstsein und Lebenshilfe. Die Messe findet im Kongresshaus Zürich statt.

Hiermit lade ich Dich herzlich ein, mich an meinem Stand «AK-Strategie®»,

Stand-Nr. 35 (gleicher Stand wie letztes Jahr), zu besuchen.

Du kannst auch zu vergünstigten Tarifen eine kurze Beratung von 20 bis 40 Minuten buchen.

Oder Du lässt Dich von einem meiner Vorträge inspirieren, stärken und ermutigen.

Meine Vorträge im Einzelnen:

Do, 19:30 bis 19:50, und Fr, 14:00-14:20.
Raum: Aktionsbühne
Titel jeweils: «Deine Berufung finden und erfolgreich leben»

Sa, 4.3.17, 16:15-17 Uhr
Raum: Seezimmer 4
Titel: «Die AK-Strategie®: Mit der Kraft der bedingungslosen Liebe Krankheiten nachhaltig heilen»

Möchtest Du eine sanfte, aber effektive und nachhaltige Methode kennen lernen, die Dir hilft, Deine eigenen Krankheiten oder die Deiner Freunde, Familie und Patienten auf liebevolle Weise zu transformieren? Mit der AK-Strategie® weckst Du den inneren Heiler in Dir selbst oder Deinem „Patienten“. Denn sie enthält die Gesetze der Fülle, die für Harmonie in Körper, Geist und Seele sorgen. Ich selbst durfte alle meine Krankheiten, sogar die chronischen, angeblich unheilbaren mit dieser Strategie auflösen. Seit 2004 unterstütze ich Menschen dabei, dasselbe für sich und ihre Nächsten zu tun. Fallbeispiele findest Du in meinen Büchern und Videos sowie auf meinem Blog, alles über meine Website www.angelikakeil.ch. Ich freue mich auf Dich!

So, 5.3.17, 13.15- 14 Uhr
Raum: Seezimmer 4
Titel: «Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen mit der AK-Strategie®»

Möchtest Du Disharmonien, Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen und stattdessen liebevolle Beziehungen und/oder endlich den richtigen Partner finden? Möchtest Du ein hoch wirksames Instrument für Deinen Berufsalltag kennen erlernen? Die AK-Strategie® ist eine schnelle und wirksame Methode, um die Ursache von Konflikten zu erkennen und aufzulösen, sodass wieder Harmonie in Dein Leben einkehren kann. So braucht Deine Seele nicht noch lauter bei Dir anzuklopfen, wenn sie Dich einlädt, Dir endlich ein noch leichteres, freieres und erfüllteres Leben zu erlauben. Anhand eines Fallbeispiels wirst Du die fünf einfachen Schritte der AK-Strategie® kennen lernen, die Du für Dich selbst oder Deine Patienten und Kunden anwenden kannst. 

Ausserdem kannst Du auf der Messe einen Gutschein für ein Coaching bei mir im Wert von 315 CHF gewinnen. 

Ich gehe jedes Jahr sehr gerne auf diese Messe. Denn sie ist für mich ein einziges riesiges, intensives Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung und für inneres Wachstum auf unserem Weg des Erwachens.

Es hat so viele Anbieter und Anbieterinnen rund um Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität, dass für jeden etwas dabei ist. Jedes Jahr treffe ich so viele Menschen, Ausstellerinnen und Aussteller ebenso wie Besucherinnen und Besucher, die sich alle so sehr nach mehr Licht und Liebe sehnen und sich täglich dafür einsetzen, sie in ihrem Leben zu verbreiten und auf der Erde zu verankern.

Mehr Info zur Messe findest Du hier.

Bist Du auch dabei?

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir eine Email an info@angelikakeil.ch

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

