In Wahrheit kann Dich niemand traurig, ängstlich oder wütend machen

Morgenröte

In Wahrheit kann Dich niemand traurig, ängstlich oder wütend machen

Allen ein wunderschönes Wochenende! Mögen wir im Sinne der AK-Strategie® immer im Liebesbaum bleiben und uns nicht in den Angstbaum ziehen lassen. Egal, welche Neuigkeiten uns erreichen, wer oder was uns aufregt oder ärgert, traurig oder wütend macht.

In Wahrheit kann uns niemand traurig, ängstlich oder wütend machen, wenn wir es nicht zulassen, uns entsprechend zu fühlen. Wir können uns immer entscheiden und frei wählen, was wir denken und fühlen wollen. Jeder Mensch ist Herr oder Herrin über seine Gedanken und Gefühle. Du bist die Königin beziehungsweise der König in Deinem Leben. Auch wenn Du bis heute vielleicht gelaubt hast, dass Du Deinen Gedanken, Gefühlen, Verhaltensmustern und Programmen hilflos ausgeliefert bist. Das ist nur ein Gedanke, eine begrenzende Überzeugung, die entsprechende Erfahrungen erschafft. Viele Klienten, die ich die letzten 12 Jahre beraten durfte, hatten am Anfang das Gefühl, dass sie ihren Emotionen und Mustern ausgeliefert sind, und glaubten, dass es sehr schwer ist, sie zu ändern. Dieser Glaube ist nicht verwunderlich, denn das ist im kollektiven Bewusstsein dieser Gesellschaft tief verankert und wird von „Fachleuten“ immer wieder betont. Meine Erfahrung ist eine andere. Mit Ultra-Kurzzeit-Methoden wie NLP, PSYCH-K®, AK-Strategie®, Hypnotherapie und Engeltherapie sowie mit der festen Absicht und 100%igem Wollen kann es sehr schnell und leicht gehen und sogar richtig Spass machen, alte Denk-, Gefühls- und Glaubensgewohnheiten aufzulösen.

Du entscheidest, ob Du Dich in den Angstbaum ziehen lässt oder ob Du im Liebesbaum bleiben möchtest. Das heisst, ob Du der Stimme der Angst und Abwehr, der Abwertung und Verurteilung folgen möchtest oder lieber der Stimme Deiner Seele, Deines Höheren Selbst, Deines Herzen.

Wenn Du lernen möchtest, die beiden Stimmen besser zu unterscheiden, um möglichst oft die Fülle, Freude, Harmonie, Zufriedenheit, Gesundheit, Lebendigkeit und Erfüllung im Liebesbaum zu erfahren, lade ich Dich ein, das Grundlagenbuch der AK-Strategie® „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ zu lesen und durchzuarbeiten. Dieses Buch hilft Dir, einen besseren Kontakt zu Deiner wahren inneren Stimme, zu Deiner Seele aufzubauen, Deine Beziehung zu Dir selbst und zu Deinem Inneren Kind zu heilen und somit immer öfter Liebe, Fülle, Gesundheit, Freude, Erfolg und Erfüllung zu erleben. Nur wenn Du die Beziehung zu Dir und Deinem wahren Selbst heilst, öffnet sich Dein Herz immer weiter und kannst Du deshalb immer mehr Freud-, Licht- und Liebevolles in Dein Leben lassen.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich meine Beziehung zu mir und meinem Inneren Kind immer mehr geheilt habe und wie ich mir damit immer mehr Leichtigkeit, Freiheit, Erfüllung und Gesundheit erschaffen habe, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst Seminar, z.B. zum Thema „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“. Denn das A und O für eine positive Veränderung in unserem Leben ist meiner Erfahrung nach, dass wir wieder lernen, unsere wahre innere Stimme zu hören und ihr vertrauensvoll zu folgen.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben und Deine Herausforderungen und Prüfungen schnell und leicht zu meistern.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

