Möchtest Du der Adler oder das Huhn sein?

blindea-huhn

Möchtest Du der Adler oder das Huhn sein?

Möchtest Du das blinde Huhn sein, das auch mal ein Korn findet, oder möchtest Du endlich Deine Adlerschwingen ausbreiten, Dich in die Lüfte erheben und Dich in Deiner ganzen Pracht und Grösse zeigen?

Ich weiss, das braucht Mut, manchmal sehr viel Mut. Jeder hat mit mehr oder weniger Selbstzweifeln, Ängsten, Sorgen und Bedenken zu tun, wenn er etwas Neues wagt, ganz besonders, wenn es darum geht, sich selbst zum Ausdruck zu bringen, sich selbst und sein wahres Potenzial zu zeigen. Im ersten Moment meinen wir, wir hätten nur Angst, nicht gut genug zu sein. Wir fürchten, die anderen könnten schlecht über uns denken und reden, über uns lachen und uns lächerlich machen. Aber wenn wir tiefer schauen, erkennen wir, dass wir genauso Angst davor haben, uns in unserer ganzen Pracht und Grösse zu zeigen. Komischerweise haben wir vor unserer eigenen Grösse Angst und davor, dass andere diese bemerken könnten. Auf den ersten Blick ist das ganz schön merkwürdig, dass wir diese beiden so gegensätzlichen Ängste in uns tragen. Aber wenn wir bedenken, dass wir in der Polarität leben, wird es wieder verständlich.

Bist Du bereit, Deinen Ängsten, egal welcher Art, in die Augen zu schauen? Für Deine Lebensaufgabe? Für Deine Berufung? Bist Du bereit, aus Deiner üblichen Komfortzone herauszukommen und Deinen Dienst an Dir, der Menschheit und Schöpfung sowie für den Planeten anzutreten?

Wonach sehnt sich Dein Herz? Was möchtest Du in der Welt bewirken? Mit welcher Aufgabe würde Dein Leben den Sinn erhalten, den Du Dir wünschst? Was steht zwischen Dir und der Erfüllung dieses Wunsches? Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass einzig und allein mein Zweifel zwischen mir und der Verwirklichung meiner Ziele steht. Und Zweifel kann man auflösen und in Glauben, Begeisterung, Sicherheit und Wissen verwandeln. Meine liebste Übung, um mögliche Ängste und Zweifel rasch aufzulösen, mich wieder wohl zu füheln und meinen Weg weitergehen zu können, ist für mich seit 14 Jahren eine Übung aus meiner AK-Strategie®, die ich „Gefühlen allen Raum geben“ nenne. Damit kommt man innerhalb von einer einzigen Session, von fünf Minuten oder einer halben Stunde, wieder in die innere Ruhe. Falls Dich diese Übung  interessiert, findest Du die Anleitung dazu in meinem Buch „AK-Strategie®„. Oder Du meldest Dich bei mir, und wir können sie zusammen zum Beispiel per Telefon oder Skype machen.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich gelernt habe, meinen Ängsten in die Augen zu schauen und mich für den Adler in mir zu entscheiden, und was dann für Wunder über Wunder passiert sind, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn auch Du mit der Strategie arbeiten möchtest, mit der ich mich befreit habe und die seit 2004 vielen anderen Menschen ebenfalls hilft, ihr Leben zu verbessern und ihre kühnsten Träume noch zu übertreffen, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort erste Erfolge erzielen kannst.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst Seminar, z.B. zum Thema „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“. Denn das A und O für eine positive Veränderung in unserem Leben ist meiner Erfahrung nach, dass wir wieder lernen, unsere wahre innere Stimme zu hören und ihr vertrauensvoll zu folgen.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben und Deine Herausforderungen und Prüfungen schnell und leicht zu meistern, Dich als stolzer Adler in die Lüfte zu erheben und Dich in Deiner ganzen Pracht und Grösse zu zeigen.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s