Wir werden unsere Einweihungen und Prüfungen bestehen!

wir-werden-sie-bestehen

Wir werden unsere Einweihungen und Prüfungen bestehen!

Viele von uns gehen zurzeit durch Einweihungen und Prüfungen. Auf den ersten Blick kann das so aussehen, als ob das Leben es nicht gut mit uns meinen würde. Aber das liegt lediglich daran, dass wir nur einen beschränkten Blick über unser Leben haben. Wir können immer nur bis zur nächsten Wegbiegung oder bis zum nächsten Hügel sehen. Unsere Seele jedoch sitzt im «Kontrollturm» des Flughafens, im Tower, und hat den grossen Überblick über unser ganzes Leben und weiss, wofür alles gut ist, was auf uns zukommt und wie wir damit am besten umgehen. Sie möchte, dass wir uns weiterentwickeln und ein noch schöneres, erfüllteres, sinnvolleres und nützlicheres, Leben haben als jetzt schon. Wir sollen nicht auf einer einmal erreichten Stufe stehen bleiben und uns mit dem zufriedengeben, was wir JETZT sind, haben und tun. Bitte verstehe mich nicht falsch: Es ist entscheidend, dass wir immer zufrieden und dankbar sind auf das bezogen, was wir JETZT haben, tun und sind. Aber es ist uns, der Menschheit und dem Planeten nicht dienlich, wenn wir uns damit zufriedengeben und auf weiteres Wachstum verzichten. Das ist meiner Erfahrung nach ein grosser Unterschied, auf den ich hinweisen möchte.

Wenn wir unsere Herausforderungen aus dieser, einer höheren Perspektive betrachten und uns daranmachen, den höheren Sinn und die Wachstumschance in ihnen zu erkennen, und immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen, also im «Liebesbaum» bleiben, wie ich das in der AK-Strategie® nenne, dann können wir die Prozesse schneller und leichter durchlaufen und eher auf der nächst höheren Ebene weitergehen. Dann werden wir diese Einweihungen und Prüfungen bestehen und auf einer noch licht- und liebevolleren Ebene in Empfang genommen.

Da ich das immer und immer wieder bei mir und bei meinen Klientinnen und Klienten erleben durfte und darf, vertraue ich mittlerweile völlig darauf und würde mich freuen, wenn auch du es ausprobierst und dir damit ein immer schöneres, erfüllteres Leben kreierst. Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten dafür. Jeder Mensch darf und soll die wundervollen Gesetze der Fülle erkennen und anwenden lernen. Mein Wunsch ist es, dass sie nicht mehr nur einer kleinen, privilegierten Gruppe von Menschen vorbehalten bleiben, die damit oft sogar noch Macht über andere ausüben können. Sondern ich möchte, dass jeder, Du und ich eingeschlossen, diese Universalgesetze entdeckt und im Sinne des Lichts und der bedingungslosen Liebe anwendet.  Zum besten und höchsten Wohle aller Beteiligten, der Menschheit und Schöpfung. Ich möchte, dass jeder die Macht über sein eigenes Leben wieder zu sich zurücknimmt und sich ein freies, selbstbestimmtes, zufriedenes, gesundes und erfülltes Leben gestalten kann.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich gelernt habe, meine Herausforderungen, Einweihungen und Prüfungen positiv zu nutzen, wieder in meine eigene Macht zu kommen und mir immer mehr Leichtigkeit, Freiheit, Erfüllung und Gesundheit zu erschaffen, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn auch Du mit der Strategie arbeiten möchtest, mit der ich mich befreit habe und die seit 2004 vielen anderen Menschen ebenfalls hilft, ihr Leben zu verbessern und ihre kühnsten Träume noch zu übertreffen, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort erste Erfolge erzielen kannst.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst Seminar, z.B. zum Thema „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen„. Denn das A und O für eine positive Veränderung in unserem Leben ist meiner Erfahrung nach, dass wir wieder lernen, unsere wahre innere Stimme zu hören und ihr vertrauensvoll zu folgen.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben und Deine Herausforderungen und Prüfungen schnell und leicht zu meistern.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

