Wie Du Deine Berufung findest und erfolgreich lebst. Tipp 2

berufung-tipp-2

Wie Du Deine Berufung findest und erfolgreich lebst. 

Tipp 2

Bist Du mit Deiner derzeitigen Lebenssituation nicht gerade glücklich? Wünschst Du Dir etwas anderes? Mehr Freiheit, Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit, Fülle und Erfüllung? Eine andere Aufgabe, die Dich mehr ausfüllt und Dir ein Gefühl von mehr Sinn und Nützlichkeit schenkt? Spürst Du tief in Dir, dass noch etwas anderes auf Dich wartet, dass Du gern etwas anderes machen würdest als das, womit Du gerade Deine Wochen verbringst? Möchtest Du mit dem, was Dein Herz zum Singen bringt und worin Du völlig aufgehst, Deinen Lebensunterhalt verdienen können?

Begeisterung

Wenn du nicht glücklich darüber bist, wo du gerade im Leben stehst, dann steigere deine Begeisterung.

Denn dann wird Dein Leben wieder in Fluss kommen, es werden sich neue Türen öffnen, neue Gelegenheiten ergeben, wichtige Menschen und wunderbare Möglichkeiten in deinem Leben in Erscheinung treten. Nach meiner Erfahrung hängt alles von unserer Energieschwingung ab. Ist diese eher niedrig und schwer, kommen mehr Ereignisse in unser Leben, die uns mühsam vorkommen, die uns stressen, ängstigen und runterziehen. Ist unsere Energieschwingung aber eher hoch, indem wir irgendwie unsere Begeisterung fürs Leben steigern, ziehen wir noch mehr Erfahrungen an, die zu unseren höheren Energieschwingung passen, also angenehme Erfahrungen, die uns begeistern können.

Das ist tatsächlich so, wie ich aus eigener Erfahrung und aus meiner Beratungstätigkeit bestätigen kann. Deshalb ist Dankbarkeit solch ein starkes Wundermittel, um eine ungeliebte Lebenssituation zu verändern. Steigern wir unsere Begeisterung, indem wir für alles dankbar sind, was wir bisher in unserem Leben erfahren und erschaffen haben, erhöht sich unsere Energieschwingung. Dankbarkeit ist eine der höchsten Schwingungen, die es gibt, und hebt unsere Energiefrequenz so hoch an, dass sich Wunder über Wunder in unserem Leben ergeben können. Auf jeden Fall wird mehr Angenehmes passieren. Und wenn wir schon die kleinste angenehme Veränderung feiern und dafür danken, dass sie in Erscheinung getreten ist, erhöht sich unsere Schwingung noch mehr, und es setzt sich ein „Engelskreis“ in Gang, der den „Teufelskreis“ ablöst, den wir vorher in unserer unglücklichen Phase erlebt haben.

Also möchte ich Dir ans Herz legen: Suche Dir in dunklen Stunden und trüben Momenten etwas, das Deine Begeisterung und Leidenschaft steigert, umarme das Leben und lasse Dich überraschen, was dann Wundervolles passieren wird.

Ich freue mich, wenn Du es ausprobierst und mir von Deinen Erfahrungen berichtest. Unten kannst Du Deinen Kommentar hinterlassen.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich aus meinem 40 Jahre währenden Teufelskreis heraus gekommen bin und mir immer mehr Leichtigkeit, Freiheit, Fülle, Erfüllung und Gesundheit erschaffen sowie meine Berufung gefunden und verwirklicht habe, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn auch Du mit der Strategie arbeiten möchtest, die mich aus dem Teufelskreis geholt hat und seit 2004 vielen anderen Menschen ebenfalls hilft, ihr Leben zu verbessern und ihre kühnsten Träume noch zu übertreffen, dann magst du vielleicht das Grundlagenbuch zur AK-Strategie® lesen und die Übungen darin machen, mit deren Hilfe du sofort erste Erfolge erzielen kannst.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst ein Seminar, z.B. zum Thema „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“. Du kannst Dich auch gleich mit Deinen Engeln verbinden, um rasch aus dem „Teufelskreis“ raus und in den „Engelskreis“ hinein zu kommen. Wenn Du dies möchtest, lade ich Dich ein, am 29. Januar 2017 ins Engelseminar zu kommen oder eine Engelberatung zu buchen. Was auch immer Dir am sympathischsten ist.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular verwenden:

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

