Wie Du Deine Intuition fördern kannst. Tipp 3

intuition-fordern-tipp3

Wie Du Deine Intuition fördern kannst, Tipp 3

Führung von deiner Intuition, deiner wahren inneren Stimme, die genau weiss, was am besten für dich ist und was dich am glücklichsten macht, erhältst du besonders gut am Morgen, nach dem Aufwachen, in der Nähe von Wasser, unter der Dusche, in der Natur, nach einer Entspannungsübung, in der Meditation und Einkehr in die Stille. Probiere auch, ob es dir hilft, im Haus immer denselben Stuhl/Platz zu nutzen.

Lasse alle Anspannung, alles Erzwingenwollen los, öffne dich ganz leicht und natürlich und setze bewusst und entschieden die Intention, eine Botschaft zu empfangen, aber ohne etwas erzwingen zu wollen. Gehe spielerisch-leicht, neugierig und experimentierfreudig ans mediale Empfangen heran. So wie ein Kind, das ein neues Spiel ausprobiert. Wenn du einem Kind ein neues Spiel anbietet, ist es gleich begeistert und unternehmungslustig und fragt nicht lange: „Kann ich das denn auch? Das kann ich bestimmt nicht, oder? Ist das anstrengend? Was, wenn ich es nicht schaffe?“ Werde wieder zum kleinen Kind, das voller Abenteurlust die Welt erkunden und kennen lernen möchte.

Nach meiner Erfahrung fängt das Leben in beinahe unglaublichem Masse an zu fliessen, leichter und schöner zu werden, wenn wir anfangen, auf unsere leise innere Stimme der Intuition zu hören, ihr zu vertrauen und ihre Inspiration in die Tat umzusetzen. Vielleicht wollten wir am Anfang nur die Lösung für ein Problem finden. Aber indem wir unserem Gefühl, der wahren inneren Stimme in uns gefolgt sind, sind Dinge passiert, die weit über die ursprüngliche Problemlösung hinausgingen und die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht hatten vorstellen können.

Wie ich dies lernen durfte und was dann alles Fantastisches passiert ist, kannst du in meiner kleinen Autobiografie Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, ermutigt und motiviert sie auch dich, wie so viele begeisterte Leserinnen und Leser, deren Zuschriften ich erhalte, auf deine Intuition zu hören und deinen Verstand in den Dienst deiner Intuition zu stellen.

Wenn du wissen möchtest, wie du lernen kannst, deine innere Stimme (noch) besser zu hören, ihr (noch mehr) zu vertrauen und ihre Führung (noch leichter) in die Tat umzusetzen, bist du herzlich eingeladen, am Seminar „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“ teilzunehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir immer leichter fällt, deine Intuition zu hören, ihr und dir zu vertrauen und deinen Herzensweg in ein Leben voller Gesundheit und Zufriedenheit, Freiheit und Selbstbestimmung, Erfolg und Erfüllung, Kreativität und Lebenslust zu gehen!

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen darf!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

 Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

 

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s