Wie viel Liebe hast Du gerade in Deinem „Rucksack“ dabei?

Wie viel Liebe.jpg

Wie viel Liebe hast Du gerade in Deinem „Rucksack“ dabei?

„Ich glaube, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt seines Lebens das Beste tut, das er in diesem Moment tun kann. Was er gerade tut und tun kann, ist dabei abhängig von seinem momentanen Zustand und Befinden, d. h. von seinem Bewusstheitsgrad, von seinen Gefühlen, Fähigkeiten und Kenntnissen. Wir können auch sagen: Jeder Mensch tut sein Bestes. Immer abhängig davon, was er gerade in seinem „Rucksack“ an Möglichkeiten dabei hat. Dies kann von Moment zu Moment sehr schwanken. Wir alle kennen es, dass uns einmal etwas gelingt, ein anderes Mal nicht.“

Zitat aus „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“

Es kommt immer darauf an, wie viel Liebe und Licht Du gerade in Deinem „Rucksack“ dabei hast, wie sehr Du in Deiner Mitte zentriert bist, mit Deiner inneren Weisheit und Kraft verbunden bist, wie sehr Du gerade in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen bist. Davon hängt ab, wie Du Dich fühlst, wie Du in einer Situation handeln kannst, was Du sagst und wie Du es sagst, ob Dein Leben in Fluss ist oder nicht. Ganz entscheidend dabei ist nach meiner Erfahrung, wie viel Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwertschätzung Du in diesem Moment in Dir hast. Denn wenn

Möchtest Du mehr Selbstachtung, Selbstliebe, Selbstwertschätzung, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen entwickeln? Dann lade ich Dich ein, das Buch der Selbstliebe, der Heilung Deiner Beziehung zu Dir selbst, der Versöhnung des Inneren Erwachsenen mit Deinem Inneren Kind zu lesen und das darin Gelesene anzuwenden, damit zu üben, damit zu spielen und zu experimentieren. Für mehr Freiheit, Leichtigkeit, Freude, Erfüllung, Harmonie, Frieden, liebevolle Beziehungen, Fülle, Reichtum und sinnvolles Wirken und um Deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben.

Mehr Info zum Buch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“ findest Du hier.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich mit Hilfe der im Buch dargestellten Lebensgesetze und Strategien nicht nur meine Probleme gelöst, sondern meine kühnsten Träume noch übertroffen habe, lade ich Dich ein, meine kleine Autobiografie „Meine Geschichte“ zu lesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch Dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst ein Seminar, z.B. zum Thema „Deiner Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“ oder „Herzenswünsche für 2017 manifestieren“. Was auch immer Dir am sympathischsten ist.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

