Frohe Festtage

schatzalp-winter

Frohe Festtage

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es war für mich und viele andere ein sehr intensives, herausforderndes und damit lehrreiches Jahr. Ich durfte viel Altes loslassen und mich für Neues öffnen. Ich brauchte viel mehr Ruhe nach den drei ersten, sehr intensiven und arbeitsreichen Jahren seit Gründung des Instituts für Körper, Geist und Seele

Ich habe viele interessante und liebevolle Menschen kennen lernen und viele Menschen begleiten, inspirieren, ermutigen und motivieren dürfen, was mich sehr, sehr freut.

Überwältigt bin ich von den vielen begeisterten Zuschriften von LeserInnen meiner Bücher aus aller Welt, die mir berichten, wie allein das Lesen meiner Bücher und das Experimentieren mit den angebotenen Übungen ihr Leben und sogar manchmal auch das ihrer Angehörigen positiv verändert hat. Meine kühnsten Träume werde damit übertroffen!

Ganz, ganz grosses Kompliment an diese LeserInnen und natürlich auch an alle Menschen, die ich live, am Telefon oder per Skype begleiten, stärken und inspirieren durfte, für ihre Offenheit, ihr Vertrauen, ihr Engagement und ihre Erfolge, die sie mit mir teilen!

Ich fühle mich immer wieder bestätigt: Wer sich wahr- und ernstnimmt, seine Lern-, Heil- und Wachstumschance annimmt und anschaut und bereit ist, seine Wahrnehmung, sein Denken und sein Fühlen zu verändern, kann seine kühnsten Träume noch übertreffen. Die Liebe ist die Lösung für alle Probleme und nur die Liebe heilt nachhaltig. Und es ist wichtig, dass der Prozess mit der Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwertschätzung beginnt.

In 2017 wird dies noch entscheidender sein. Denn die alten Energien und Systeme verabschieden sich und verlieren ihre Wirkung. Unsere alten Denk- und Verhaltensmuster, die auf Angst, Schuld, Scham und Machtmissbrauch basieren, führen uns nicht mehr zum Ziel. Denn wir können zunehmend nur noch aus dem Herzen und der Ruhe heraus erschaffen. Wir bereiten das Goldene Zeitalter vor, und dort können nur noch Liebe, Fülle, Harmonie, Gelassenheit, Vertrauen, Freiheit und Leichtigkeit existieren. Folglich muss sich jetzt alles auflösen, das dem nicht entspricht.

Wir brauchen aber keine Angst zu haben. Denn, wenn wir immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen bleiben, können wir die vielerorts chaotischen Transformationsprozesse schneller, sanfter und leichter meistern.

Mein besonderer Dank gilt auch allen, die mich mit Rat und Tat, mit Liebe und Licht in diesem vierten Jahr des Instituts für Körper, Geist und Seele unterstützt haben. Ohne sie wäre dieses Projekt nicht möglich.

Und ich danke allen, die mit ihrem liebevollen Wirken einen solch wichtigen Beitrag zum Bewusstseinswandel und Aufstieg beitragen.

Nun wünsche ich uns allen ganz tolle, gemütliche, schöne, harmonische und friedliche Festtage!

Mögen wir gemeinsam in ein immer helleres, lichteres, harmonischeres, friedlicheres, leichteres, freieres, reicheres, schöneres, gesünderes und erfüllteres Leben gehen!

Egal, was die Nachrichten uns täglich einzureden versuchen. Denn wir wissen jetzt, dass wir viel mehr Einflussmöglichkeiten haben, als die meisten von uns immer gedacht haben. Wenn wir immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen bleiben, werden wir das Beste aus jeder Situation machen, die besten Lösungen finden, unsere Schwingung erhöhen und damit noch mehr Angenehmes in unser Leben ziehen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

