Was tun bei finanziellen Sorgen?

Liebe durch Geld annehmen.jpg

Was tun bei finanziellen Sorgen?

Ich werde immer wieder gefragt, wie man seine finanziellen Sorgen loswerden, ein höheres Einkommen erhalten oder mit seiner Berufung seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Besonders die Menschen, die spirituell interessiert sind und ihre Berufung zum Beruf machen möchten, leiden oft, wenn nicht meistens, unter Geldnöten. Ich habe diese Phänomene viele Jahre beobachtet und untersucht. Wenn Du „Meine Geschichte“ gelesen hast, weisst Du, dass ich selbst diese Nöte nur zu gut gekannt habe, dass ich aber auch schrittweise herausgefunden habe, woran Geldmangel liegt und wie frau und man ihn auflösen kann.

Eine der grössten Blockaden ist bei vielen Menschen, besonders bei den spirituell Interessierten, dass sie zwar gut geben können, aber im Nehmen noch Wachstumspotenzial haben. Viele Klienten behaupten erstmal, dass sie diese unbewusste Blockade nicht haben, die da sagt, sie hätten es nicht verdient und würden es sich nicht erlauben, die Fülle anzunehmen und mit gutem Gewissen zu geniessen.

Aber eben, diese Blockade ist unbewusst. Deshalb wissen sie nichts davon, wundern sich aber, warum das mit der finanziellen Sicherheit nicht klappt.

Deshalb biete ich Dir hier eine Affirmation an, die ich in letzter Zeit vielen Klienten anbieten durfte, weil sie genau an dem Punkt einen ihrer Begrenzungen sitzen hatten:

„Ich erlaube mir jetzt, die Liebe, Freiheit, Leichtigkeit und Stärke anzunehmen, die der Himmel mir durch das Geld meiner Kunden schenken möchte.“

Wenn Du magst, kannst Du auch das Video zur Fülle anschauen. Vielleicht findest Du Dich auch in diesem Fallbeispiel wieder und erhältst wichtige Inspirationen zur Behebung Deines Geldmangels.

Es gibt noch viele andere (unbewusste) Blockierungen, die uns vom Geldfluss abhalten. Wenn Du diese erarbeiten und auflösen möchtest, lade ich Dich ein, ins Seminar „Herzenswünsche manifestieren“ zu kommen. Das nächste Seminar habe ich für Januar oder Anfang Februar geplant. Was Du von diesem Seminar erwarten kannst, erfährst Du hier. Der Termin wird noch festgelegt. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir Deine Kontaktdaten hinterlassen. Dann kannst Du beim Termin mitreden.

Du kannst auch eine Telefonberatung zum Thema Geldfluss buchen. Mehr Info dazu findest Du hier. Wenn Du magst, können wir dabei auch die Engel um Rat für Dich fragen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in der einen oder anderen Weise stärken, inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

