Ohne Grippe, Erkältung und Co. durch den Winter? Aber wie?

ohne-grippeOhne Grippe, Erkältung und Co. durch den Winter? Aber wie?

Möchtest Du ohne Grippe, Erkältung und andere Infekte durch den Winter kommen? Möchtest Du Dich immer wohl fühlen und fit sein? Machst Du Dir Sorgen um einen Freund oder eine Familienmitglied, weil er oder sie ständig erkältet ist? Glaubst Du, es sei „normal“, d.h. unumgänglich, im Winter eine Erkältung zu bekommen, das gehöre zum Leben dazu?

Dann möchte ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es nicht unumgänglich ist, eine Erkältung, einen Infekt oder eine Grippe im Winter zu bekommen. Das hat vielmehr damit zu tun, dass wir glauben, dass es so sein muss, oder dass wir glauben, dass es bei uns so sein muss, z.B. weil wir ein „schwaches“ Immunsystem haben. Das habe ich auch über 40 Jahre geglaubt und entsprechende Erfahrungen gemacht. Bis ich auf die Idee gekommen bin, mit der folgenden Affirmation zu arbeiten, die ich Dir hier anbieten möchte. Danach hatte ich fünf Jahre lang keinen Infekt, keine Erkältung und keine Grippe mehr, obwohl ich vorher mehrmals im Jahr, zum Schluss sogar mehrmals im Monat eine schwere Erkältung bekommen hatte.

Wenn Du keine Lust auf Unwohlsein, Halsschmerzen, Husten, laufende Nase usw. hast, sondern Dich immer wohlfühlen und immer fit sein möchtest, wenn Du immer alles tun können möchtest, was Du Dir wünschst, dann lade ich Dich ein, diese Affirmation auszuprobieren. Wenn Du allerdings gerne mal krank bist, weil Du Dich dann zurückziehen kannst und nicht arbeiten musst, wird sie natürlich nicht wirken. Denn dann hast Du wichtige Gründe, krank zu werden.

Wenn Du aber immer gesund, stark, fit und fidel durch den Winter und durchs Leben kommen möchtest, probiere doch mal die Affirmation aus:

„Es ist ein wunderschönes, absolut geniales Gefühl und ich bin so dankbar dafür, so robust zu sein, immer so beschützt zu sein, dass ich so ein starkes Immunsystem und so tolle Selbstheilungskräfte habe, die immer alle negativen Energien und Krankheitserreger sofort total erfolgreich abwehren und mich immer vor allen negativen Einflüssen schützen (dabei stelle ich mir eine Schutzhülle vor, die mich umgibt und nur Liebevolles zu mir hinein lässt), so dass ich mich immer total wohl fühle und gesund, fit und munter bin und alles machen und unternehmen kann, was ich möchte. Ich habe mich entschieden, meinem Immunsystem und meinen Selbstheilungskräften zu vertrauen. Sie leisten hervorragende Arbeit (sonst würde ich gar nicht mehr leben). Ich erkenne die universelle Kraft in ihnen. Liebe Seele, lieber Geist, lieber Körper aller Zellen, Organe und Systeme meines Immunsystems und meiner Selbstheilungskräfte, ich liebe euch, ich schätze euch, ich danke euch für eure hervorragende Arbeit, für euren bedingungslosen universalen Dienst. Bitte macht eure Arbeit auch weiterhin so gut und schützt mich vor allem, was mir nicht dienlich ist (dabei stelle ich mir eine Schutzhülle vor, die mich umgibt und nur Liebevolles zu mir hinein lässt), und repariert alles, was es zu reparieren gibt. Vielen Dank.“

Mit Hilfe dieser Affirmation kannst Du begrenzende, negative Gedanken, die Du bezüglich Deines Immunsystems hegst, auflösen, so dass Dein Immunsystem seine ganze Arbeit leisten kann und nicht mehr von Deinem Misstrauen und Deinen Zweifeln blockiert wird.

Tipp: Du kannst den Text auch für ein Kind oder ein anderes Familienmitglied oder für irgendeine andere Person umformulieren, falls Du Dir Sorgen um jemanden machst. Was Du alles für Deine lieben Angehörigen zum besten Wohle aller positiv beeinflussen kannst, kannst Du in anderen Blogbeiträgen von mir nachlesen. Gib einfach in die Suche „Angehörige“ ein, und Du wirst eine Liste mit den entsprechenden Blog-Beiträgen bekommen.

In jedem Fall schaue Dir bitte im Sinne der AK-Strategie® die Botschaft, d.h. die Lern-, Heil- und Wachstumschance Deiner Probleme mit Deinem Immunsystem an.

(Auszug aus: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“)

Ich wünsche Dir eine gesunde, fitte und fidele Winterzeit, in der Du Dich immer wohl fühlst und immer alles machen kannst, was Du machen möchtest.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s