Was ist jetzt nötig, um Frieden zu schaffen und zu erhalten?

weltfriede

Der erste Schritt zum Weltfrieden:

Der Weltfriede kann nur an einem einzigen Ort entstehen:

in DEINEM Herzen. Sonst nirgends.

Sind Dein Denken und Fühlen frei von Dualität, negativer Kritik, Angst und Verurteilung, breitet sich Frieden aus.

Nun fragst Du Dich vielleicht, wie Du Dich aus der Dualität befreist, wie Du frei wirst von Angst, negativer Kritik und Verurteilung. Ich habe dafür meine Lieblingsübung aus der AK-Strategie® entdeckt: „Gefühlen allen Raum geben“. Mit dieser Übung komme ich innerhalb von wenigen Minuten aus jeglichem unangenehmen und belastenden Gefühl heraus und hinein in ein Gefühl von Ruhe, Vertrauen, Leichtigkeit und Freiheit. Die Folge ist, dass ich kreative Lösungen finden kann, die allen Beteiligten nützlich sind.

Was machst Du, um Dich aus einem Loch, aus Aufregung, Ärger und Angst rauszuholen?

Wenn Du wissen möchtest, wie diese einfache Übung „Gefühlen allen Raum geben“ funktioniert, findest Du die Anleitung dazu in meinem Buch „Die AK-Strategie®„.

Wenn Du magst, zeige ich sie Dir aber auch gerne live in Davos oder per Telefon oder Skype. Dann kannst Du sie für den Rest Deines Lebens immer wieder anwenden, wenn es Dir nicht so gut geht. Du wirst erstaunt sein, welche Quantensprünge Dein Leben machen wird, wenn Du anfängst, mehr Frieden und Harmonie in Dir zu entwickeln – zum Beispiel mit Hilfe dieser einfachen und kurzen Übung. Das Leben ist viel einfacher als wir meistens denken. Wir müssen gar nicht so viel mit anderen diskutieren, demonstrieren, mit Strafen drohen oder bestrafen. Das alles haben wir jahrtausendelang ausprobiert. Es hat uns und die Welt nicht besser gemacht. Jetzt könnten wir ja mal eine andere Strategie ausprobieren.

Wenn Du mehr zu meiner Strategie und insbesondere der Übung für mehr Frieden wissen möchtest, lade ich Dich ein mich ganz unverbindlich zu kontaktieren, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

