Willst Du das System auch nicht mehr?

Willst Du endlich frei sein.png

Willst Du das System auch nicht mehr?

Willst Du endlich frei sein?

Willst Du auch nicht mehr ein Rädchen im Getriebe sein, das nur funktioniert, fremdbestimmt und unfrei ist? Möchtest Du auch aussteigen und wieder Mensch sein? Dann geht es Dir, wie es mir einst ergangen ist. Ich habe den Befreiungsschlag gewagt und es nicht bereut. Allerdings brauchte ich etlichen Leidensdruck, um es endlich zu tun – trotz aller Warnungen von sogenannten Experten. Wenn Du wissen möchtest, wie ich die Wende in meinem Leben geschafft habe, kannst Du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen.  Und wenn Du selber die Hilfsmittel, Übungen und Tools anwenden möchtest, die mir geholfen haben, meine Krankheiten, Konflikte, Krisen und dauernden Katastrophen zu heilen, lade ich Dich ein, mit dem Lese- und Arbeitsbuch „Die AK-Strategie® zu arbeiten. Dieses Buch bietet Dir einfache und sofort im Alltag umsetzbare Übungen, Affirmationen, Tipps und Tricks, um die Veränderung in Deinem Leben sofort in Gang zu setzen. Viele Fallbeispiele wollen Dir Mut machen. Denn, was andere geschafft haben, kannst Du auch!

Glaube an Dich und lerne, Dir und dem Leben zu vertrauen. Du hast viel mehr Einflussmöglichkeiten auf Dein Leben, als Du vielleicht meinst. Ich habe mich früher als Opfer gefühlt. Von meinem Körper, meinen Genen, anderen Menschen, mobbenden Chefs, meiner finanziellen Situation, dem Schicksal usw. Bis ich meine Perspektive geändert habe. Ja, es ist so einfach. Wir brauchen nur so wenig in der Aussenwelt zu tun. Wir brauchen uns gar nicht besonders anzustrengen und zu kämpfen. Die grösste Kraft liegt in der Ruhe und in der „Innenweltarbeit“, wie ich das nenne. Ich habe in meiner Innenwelt, das heisst in meinem Denk- und Glaubenssystem entschieden, kein Opfer mehr zu sein, sondern der Schöpfer meines Lebens zu  werden. Ich habe dafür viele Experimente gemacht und sofort erste Verbesserungen in meinem Leben erreicht. Das kannst auch Du. Mein Tipp: Wenn Du sofort mit den „Morgenaffirmationen mit Dank“, dem „Gedankenstopp“ und dem „Positivtagebuch mit Priming“ beginnst, wirst Du meiner Erfahrung nach sofort eine Veränderung in Deinem Leben spüren. Die Anleitungen für diese drei Tools findest Du im Buch „Die AK-Strategie®.

Oder Du holst Dir eine persönliche Beratung live oder per Telefon / Skype bei mir oder besuchst ein Seminar am wunderschönen Kraftort Davos. Was auch immer Dir am sympathischsten ist.

 Das nächste Seminar, in dem Du lernst, wie Du Dein Leben verbessern, aus dem System aussteigen und Dich selbst befreien, heilen und verwirklichen kannst, findet am 11. Dezember 2016 statt: „Herzenswünsche für 2017 manifestieren“. Mehr Info dazu findest Du hier.

 Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

 Wenn Du magst, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

 Ich freue mich auf Dich!

 Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen:

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

