Vielen Dank, das war ein wunderschöner Tag!

Feiern.png

Vielen Dank, das war ein wunderschöner Tag!

Vielen Dank an alle, die zu meinem Tag der offenen Tür gekommen sind und mit mir gefeiert haben: 12 Jahre folge ich nun schon meiner Berufung im Dienste der bedingungslosen Liebe und der AK-Strategie® und habe es  keinen Tag bereut.

Ich danke Euch für Eure guten Wünsche, Eure lieben Geschenke und Worte des Herzens, Eure Aufmerksamkeit und rege Diskussion bei meinen Vorträgen, für Eure Inspiration, Ermutigung und Motivation weiter zu machen. Ja, ich werde weitermachen und ich spüre, dass der nächste Wachstumsschritt bevor steht, nachdem ich nun auch schon vier Jahre in diesen wunderschönen Institutsräumen wirken darf. Das nächste Buch ist im Entstehen und nächstes Jahr wird es einige Überraschungen geben, auf die Ihr Euch schon freuen dürft.

Ich sehe den Abenteuern des Lebens voller Vorfreude und Neugier entgegen!

Vielen Dank für Eure Treue, die Ihr schon längere Zeit auf meinem Weg an meiner Seite seid, und herzlich willkommen allen neuen lieben Menschen, die ich am Samstag kennenlernen durfte. So viele Menschen sehnen sich nach Liebe, Frieden, Freiheit, Selbstverwirklichung und die Möglichkeit, ihre Talente und Fähigkeiten, ihre Liebe und Energie in den Dienst der Menschheit und des Planeten zu stellen. Ich danke Euch, dass Ihr diesen Weg mit mir teilt.

Alles Liebe und Herzensgrüsse, Eure Angelika

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s