Wie findest Du Deine Berufung und lebst sie erfolgreich?

Berufung.png

Herzliche Einladung zum Vortrag:

Deine Berufung finden und erfolgreich leben.

Ich habe das Gefühl, immer mehr Menschen wollen in letzter Zeit frei sein, wollen endlich das tun, was ihnen wirklich Spass macht, etwas, wobei sie ihre Fähigkeiten, Talente und ihre Kreativität voll zum Ausdruck bringen können, was sie erfüllt und so richtig glücklich macht.

Deshalb begleite ich seit einigen Jahren Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Ich zeige ihnen, wie ich meine Bestimmung gefunden habe, was ich über die Gesetze der Fülle und Erfüllung herausgefunden habe und schaue mit ihnen zusammen an, was auch für sie passt.

Am Samstag, 5. November 2016 halte ich im Rahmen des

Tages der offenen Tür und des Jahres-Apéro in meinem

Institut für Körper, Geist und Seele in Davos Platz

zwei Vorträge zum Thema: Berufung finden und erfolgreich leben.

Du bist herzlich eingeladen, mit mir auf 4 Jahre Institut und 12 Jahre Selbstständigkeit als Life Coach anzustossen, meine Wellness-Oase zu testen, bei Apéro und netten Gesprächen mit Ähnlichgesinnten zu entspannen, Kontakte zu knüpfen, im Bücher- und Schmuckbasar zu stöbern und natürlich meine Ideen zum Thema „Berufung“ zu hören und mir Fragen zu stellen, egal zu welchem Thema.

Da ich sonst keine normalen Öffnungszeiten habe, hast Du am Samstag auch Gelegenheit, meine Bücher zu kaufen: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“

„Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf. Der Geist ist stärker als die Gene und alle Materie.“

Eine letzte CD „Atementspannung“ ist auch noch vorhanden.

Vielleicht suchst Du auch noch ein Geschenk für eine liebe Person, der Du das Allerbeste wünschst?

Es gibt auch einen Coaching-Gutschein im Wert von 315 CHF zu gewinnen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Begleiter!

Herzensgrüsse, Deine Angelika Keil

Mehr Info findest Du hier

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

