Gutschein für ein Coaching zu gewinnen

DSC00297.png

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür und Jahres-Apéro 2016

mit Vortrag

„Deine Berufung finden und erfolgreich leben“

im

Institut für Körper, Geist und Seele
Dr. phil. Angelika Keil

Promenade 77, 2. OG, 7270 Davos Platz

am

Samstag, 05. November 2016, 10:30 bis 16:00 Uhr

Vortrag um 11:00-11:45 und um 14:30-15:15 Uhr

Wir freuen uns, wenn Du mit uns auf 4 Jahre Institut und 12 Jahre Selbstständigkeit anstösst und unsere Wellness-Oase gratis testest.

Mit Basar: Bücher und Schmuck.

Mit Verlosung:

Gutschein für ein Coaching im Wert von CHF 315.00 zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen zum Vortrag: Deine Berufung finden und erfolgreich leben

Du möchtest Deine Berufung finden? Oder du hast sie schon gefunden und kämpfst nun mit gewissen Herausforderungen? Du möchtest eine Aufgabe, die Dich erfüllt und begeistert, für die Du jeden Morgen gerne aus dem Bett springst und es gar nicht erwarten kannst, mit Deinem Tagewerk zu beginnen? Du möchtest wirken und nicht arbeiten, keinen reinen Brotjob, sondern Freiheit, Kreativität, Fülle und Erfüllung?

Du möchtest endlich wissen, was Deine Berufung ist und wie Du Deinen Lebensunterhalt mit ihr verdienen kannst? Du möchtest wissen, wie Du an passende Räume, Gelegenheiten, Kunden und die nötigen Finanzen kommst?

Dann lasse Dich von diesem Vortrag inspirieren, ermutigen und motivieren. Wenn Du Deinem Herzensweg folgst, dem Plan Deiner Seele, ist all dies möglich. Das Universum wird Dir einen roten Teppich auskehren und Dir alles besorgen, was Du brauchst, um Deine Berufung erfolgreich zu leben. Denn dafür bist Du ja hierhergekommen auf diesen wunderschönen Planeten.

Deine einzige Aufgabe dabei ist, die Gesetze der Fülle zu berücksichtigen. Einen ersten Eindruck, welche dies sind, erhältst Du in diesem Vortrag. Mit der AK-Strategie® kannst Du sowohl Deine Probleme auflösen als auch Deine Berufung finden und leben und Deine kühnsten Träume noch übertreffen. Hier im Vortrag zur Berufung erhältst Du ein paar Tipps, auf die Du achten kannst, um Dir das Leben zu erleichtern.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, wie Du die in der AK-Strategie® enthaltenen Gesetze der Fülle nutzen kannst, um Deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben, kannst Du mich auch ganz unverbindlich kontaktieren, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Verschiedene Seminare helfen Dir, mit der AK-Strategie® Deine Berufung zu finden und sie erfolgreich zu leben. Meine Seminare findest Du in meinem Veranstaltungskalender auf meiner Website.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika Keil

Mehr Informationen zum Tag der offenen Tür und Jahres-Apéro:

Telefon +41 81 416 35 52 oder über das  Kontaktformular:

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

