Gedanken zum Herbst

DSC00613.JPG

Gedanken zum Herbst

Die üppige Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende zu. Man sieht überall den Wandel in der Natur. Die Blätter der Bäume färben sich erst bunt, dann fallen sie herab. Auch uns Menschen tut es gut, langsam das Tempo runterzufahren und so, wie die Bäume ihre Blätter loslassen, allen Ballast abzuwerfen, alles Alte, das uns nicht mehr dienlich ist, loszulassen.

Egal, ob es sich um Materielles handelt, das uns nicht mehr dienlich ist, um überkommene Glaubenssätze, Überzeugungen und Innere Bilder, eine veraltete Lebensphilosophie, die nicht mehr zur neuen Erde und zur neuen Energie passt, schmerzliche Emotionen und Verletzungen, alles, was uns an die Vergangenheit bindet und unseren Neubeginn verlangsamt oder gar verhindert.

Wenn wir im Winter, in der Ruhezeit, neue Kräfte sammeln und neue Knospen anlegen wollen für das neue Jahr, für eine neue Phase in unserem Leben, ist es wichtig, Platz zu schaffen, ein Vakuum entstehen zu lassen. Sonst hat das Neue keinen Raum, um sich in unserem Leben auszubreiten. Oder hast Du schon einmal gesehen, dass ein junges, frisches Blatt an der Stelle wachsen kann, an der noch ein altes Blatt hängt?

Wenn Du jetzt Lust hast, es der Natur gleichzutun und Platz zu machen in Deinem Leben, besonders in Deinem Innenleben aus Gefühlen, Gedanken, Überzeugungen, Meinungen und Deiner Sicht vom Leben, dann lade ich Dich dazu ein, es der Natur gleichzutun. Ein Baum klammert sich nicht verzweifelt an seine alten Blätter. Er ist voller Vertrauen, dass nach einer Ruhepause wieder neues Leben spriessen wird. Das ist Leben. Das ist Wachstum. Dazu sind wir hier auf diesem wunderschönen Planeten: um stetig zu wachsen, uns weiterzuentwickeln, um uns zu entfalten und alle unsere Facetten zu verwirklichen.

Wenn Du alten Ballast in Form von schmerzlichen Emotionen, seelischen Verletzungen, belastenden Momenten aus der Vergangenheit, begrenzende Glaubenssätze und Überzeugungen und hinderliche Lebenseinstellungen loslassen möchtest, lade ich Dich ein, „Grossputz in Deinem Unbewussten“ zu machen, wie ich es gerne nenne. Es gibt heute moderne, intensiv wirkende Ultra-Kurzzeit-Methoden, um solch ein Loslassen zu erleichtern und zu beschleunigen.

Keiner muss mehr mögliche, belastende Situationen und Traumata nochmals durchleben, wie das früher in der konventionellen Psychotherapie üblich war. Es geht heute viel leichter und schneller und ohne die belastenden Emotionen nochmals erleben zu müssen.

Das ist auch gut so, denn dabei würden wir eine wiederholte Traumatisierung riskieren. Ich selbst arbeite am liebsten mit Methoden aus dem NLP und PSYCH-K® und mit Hilfe der Engel, falls das für Dich stimmt. Denn ich habe erstaunlich positive Erfahrungen damit gemacht. Mit einer einzigen Doppelsitzung können sogar jahrzehntealte Traumata aufgelöst werden.
Was danach im Leben eines Menschen an Neuem und Wundervollem geschehen kann, fasziniert und begeistert mich immer wieder. Und das alles nur, weil alter, begrenzender, hinderlicher Ballast abgeworfen wurde.

Wenn Du mehr zum „Grossputz im Unbewussten“ erfahren möchtest, lade ich Dich ein, Dich auf meiner Website umzusehen. Mehr Info findest Du hier.

Ich wünsche Dir viel Freude, Leichtigkeit und Befreiung beim Aufräumen und Loslassen und freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf.

Wenn Du Genaueres erfahren möchtest, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch oder indem Du mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontakformular benutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

