Bist Du Dein Original oder eine Kopie?

Sei Dein Original.png

Lass Dich von anderen inspirieren, aber kopiere sie nicht. Sei Dein Original. (Die AK-Strategie®)

Nur wenn Du authentisch bist, Dir selbst treu bleibst und Deinen eigenen Herzensweg gehst, wirst Du erfolgreich UND glücklich und zufrieden – im Frieden – sein. Wenn Du im Frieden bist, kann auch Frieden um Dich herum und in der Welt entstehen. Wie soll Frieden zwischen den Nationen herrschen, wenn nicht mal Frieden im Einzelnen ist? Das Gesetz der Resonanz zeigt uns: Innen wie aussen, aussen wie innen. Hast Du das schon mal in Deinem Leben, in Deiner Familie, Deinem Verein, Deiner Fraktion, an Deinem Arbeitsplatz ausprobiert? Dann wirst Du gemerkt haben, dass es funktioniert. Wenn Du eine andere Erfahrung gemacht hast, lade ich Dich ein, mir zu schreiben. Dann würden mich die genaueren Umstände interessieren. Denn in nun bald 14 Jahren, die ich mich mit dem Gesetz der Resonanz oder, wie ich es gerne nenne, der Spiegeltheorie beschäftige, habe ich noch keinen anderen Fall erlebt. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es sich um ein universelles Lebensgesetz handelt.

Also hier nochmals meine Einladung: Was ist Deine Erfahrung? Du kannst mir natürlich auch schreiben, wenn Du dieselbe Erfahrung gemacht hast wie ich. Das wird andere inspirieren und ermutigen, es selbst auszuprobieren: Bringe Frieden und Harmonie in Dein Innerstes und erlebe, wie sich Deine äusseren Umstände harmonisieren. Komme in Harmonie mit Dir selbst und erlebe Harmonie um Dich herum.

Wenn Du in Harmonie mit Dir bist, bist Du Du selbst, ganz authentisch, das Original, als das Du erschaffen wurdest. Alles, was Du dazu brauchst, um es zu entfalten, ist in Dir angelegt. So wie alles, was ein grosser, mächtiger, schöner Baum braucht, in seinem Samen angelegt ist.

Deshalb möchte ich Dir sehr ans Herz legen: Sei Du selbst, sei Dein Original. Schaue nicht links und nicht rechts, sondern folge Deinem eigenen Weg. Vertraue Dir und Deiner Führung im Herzen.

Möchtest Du wissen, welches Dein ganz einzigartiger Weg ist und wie Du ihn verwirklichen kannst? Möchtest Du wissen, wie Du durch diese Selbstverwirklichung ein erfüllteres und freieres, gesünderes und leichteres Leben leben und dadurch anderen noch nützlicher sein kannst? Dann lade ich Dich von ganzem Herzen ein, in das Seminar „Herzenswünsche 2017 manifestieren“ zu kommen. Mehr Informationen dazu findest Du hier:

Oder kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten und ermutigen zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen:

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s