Wer ist stärker?

Geist oder Materie

Wer ist stärker? Der Geist oder die Materie?

Wer stärker ist, nämlich entweder der Geist (das, was wir denken und uns vorstellen) oder die Materie (das, was wir mit unseren physischen Sinnesorganen z.B. sehen oder anfassen können, also auch unsere Körperzellen, Gene und alle andere Materie), kann jeder selber testen, auch Du, wenn Du das möchtest.

Ich habe es getan und meine Erfahrungen in meinem Buch „Meine Geschichte“ niedergeschrieben, um den Menschen Mut zu machen, sich nicht mehr als Opfer ihrer Gene, ihres Körpers, anderer Personen, des Schicksals, der Weltmächte, der Wirtschaftssituation o.ä. zu sehen, sondern ihr Leben, ihr Glück und ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Wir haben viel mehr Einflussmöglichkeiten in unserem Leben als wir gemeinhin glauben und als ich früher gedacht habe.

Buchcover-ebook.v002

Das glaubst Du nicht so recht? Das kann ich gut verstehen. Als ich die universalen Lebensgesetze noch nicht kannte, fühlte ich mich auch eher als Spielball und Opfer äusserer Umstände und anderer Personen. Aber zum Glück habe ich mich, durch grossen Leidensdruck motiviert, für eine andere Sichtweise des Lebens geöffnet. Ich habe viele Experimente gemacht – als ehemalige Wissenschaftlerin liebe ich Experimente – und habe schliesslich herausgefunden: Wir sind selber Schöpfer von dem, was wir erleben, Schöpfer unserer eigenen, ganz persönlichen Realität. Deshalb muss es in unserer Zukunft nicht genauso weitergehen wie in der Vergangenheit. Sondern wir können unser zukünftiges Leben anders, besser gestalten.

Unsere Vergangenheit können wir nicht ändern. Aber wir können die Auswirkungen unserer Vergangenheit auf unser JETZT und auf unsere Zukunft verändern und wir können unsere Zukunft selbst nach unseren Herzenswünschen gestalten. Mit Hilfe der Gesetze der Fülle und des Manifestierens, wie sie zum Beispiel in der AK-Strategie® enthalten sind,  kannst Du nicht nur Dein Leben verbessern, sondern Deine kühnsten Träume noch übertreffen.

Wenn Dich interessiert, was ich über die Gesetze der Fülle, des Erschaffens und der Manifestation herausgefunden habe, wie ich damit umgegangen bin und umgehe und was dann Faszinierendes passiert ist und auch bei Dir passieren kann, lade ich Dich ein, Dich auf meiner Website umzusehen oder einen Blick in meine Bücher und Videos mit vielen Anregungen, Fallbeispielen und Anleitungen zu werfen, damit auch Du Dein Schicksal bewusst und in Deinem Sinne und nach Deinen Herzenswünschen gestalten kannst.

Oder Du kontaktierst mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Die nächste Gelegenheit, die von mir entwickelte AK-Strategie® zu erlernen, hast Du im September 2016 in NRW, Deutschland.

Es ist noch ein Platz für Dich frei! Mehr Info dazu findest Du hier.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular unten benutzen.

 

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s