Ist Dein Leben bis ins kleinste Detail vorbestimmt?

Ist Dein Leben bis ins kleinste Detail vorbestimmt? Oder hast Du eine Wahl? Was meinst Du?

Ich schreibe gerade an meinem neuen Buch und bin zum wiederholten Male auf die Palmblattbibliotheken aufmerksam gemacht worden.

Jeder Mensch ist in seinem Leben mit bestimmten Themen und Herausforderungen konfrontiert, die letztlich seinem inneren und damit auch äusseren Wachstum dienen. Ich nenne diese „Probleme“ und Herausforderungen die Lern-, Heil- und Wachstumschancen.

Der Ausgang einer Herausforderung ist nicht in Stein gemeisselt. Es gibt immer eine Lösung für jedes Problem. Wir selbst entscheiden, ob wir uns in den „Angstbaum“ ziehen lassen oder im „Liebesbaum“ (AK-Strategie®), bleiben und unsere „Probleme“ liebevoll, spielerisch-leicht, weise und im Sinne des höchsten göttlichen Plans des Lichts angehen.

Wie aber können wir herausfinden, welches die liebevolle und weise Lösung wäre? Neben den eher bekannten Arten, dieses zu erkennen, z.B. mittels Channelings, Readings, Engelberatung, psychologischer Lebensberatung, aber auch der AK-Strategie®, insbesondere der „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ oder der „Spiegeltechnik“, gibt es eine weitere Art: Das Palmblattlesen in den Palmblattbibliotheken.

Auf den Palmblättern, die vor ungefähr 7000 Jahren von den Rishi, den Weisen und Sehern im alten Indien, beschrieben wurden, stehen Informationen aus der Akasha-Chronik für jede Person, die sich ihr persönliches Palmblatt vorlesen lassen möchte.

Wenn Dich das interessiert, lade ich Dich ein, dieses Video unten anzuschauen:

Hast Du schon von den Palmblattbibliotheken gehört? Was ist Deine Meinung dazu? Warst Du schon in einer solchen Bibliothek und hast Dir Dein Palmblatt übersetzen lassen?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Um das Video anzuschauen, klicke auf das Bild:

Palmblattbibliothek Video

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s