Wie Du die Ursache für Dein Problem herausfindest und den Lösungsweg erkennst.

ZUBMöchtest Du wissen, was die Ursache für Dein Problem ist?

Wie Du die Ursache für Dein Problem herausfindest und den Lösungsweg erkennst. Enthalten Krankheiten Botschaften?

Bist Du in einer Krise? Hast Du körperliche Beschwerden, Ängste oder Konflikte, finanzielle Sorgen oder Probleme am Arbeitsplatz? Hast Du Deine Berufung noch nicht gefunden, fühlst Dich unerfüllt und unzufrieden?

Bist auch Du davon überzeugt, dass alle Herausforderungen, die Dir begegnen, bei allem Schmerz auch einem höheren Sinn und Zweck dienen?

Selbst wenn Du das weisst, fragst Du Dich vielleicht trotzdem manchmal, wie Du diesen Sinn und Zweck, diese Aufgabe, die die Herausforderung oder Krise für Dich bereithält, denn überhaupt herausfinden kannst. Das habe ich mich früher auch gefragt.

Eine faszinierende Methode, um die (wie ich es in der AK-Strategie® nenne) Lern-, Heil- und Wachstumschance einer Herausforderung, von Konflikten, Krisen, Krankheiten, nicht heilenden Unfallfolgen und kleineren und grösseren Katastrophen herauszufinden, ist eine Erfahrung oder „Übung“, die ich „Die Zwiesprache mit dem Unbewussten“ (ZUB) nenne.

Mit nur einer einzigen Übung findest Du die Ursache und die Botschaft Deines Problems heraus, selbst wenn Du schon jahrzehntelang gesucht und nicht gefunden hast.

Wenn Du das ZUB erlernen möchtest für Dich und/oder für andere, dann lade ich Dich herzlich ein, am 12. bis 13. August 2016 in das Praxis-Seminar zu kommen.

Mehr Informationen zum Seminar findest Du hier.

Möchtest Du nicht länger Opfer von Konflikten, Krisen, Krankheiten, Unfällen und Katastrophen sein, sondern Dein Leben selbst steuern können? Dann ist es nach meiner Erfahrung wichtig, dass Du erkennst, worum es bei der Herausforderung geht. Wenn Du mal die Ursache, den Grund und die Aufgabe kennst, die darin enthalten sind, dann kannst Du auch eine Lösung finden.

Viele Menschen kommen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zu mir und sagen, die jeweiligen Fachexperten hätten trotz längerer oder gar jahrelanger Suche die Ursache, das „Warum“ noch nicht herausfinden können. Und somit hätte es auch noch keine Lösung des Problems gegeben. Sie alle haben vielleicht noch nicht daran gedacht, das Unbewussten zu befragen. Obwohl das Unbewusste meiner Erfahrung nach alles weiss, auch, warum in Deinem Leben etwas geschieht.

Wenn Du Dich in einen entspannten, beinahe meditativen, sehr achtsamen Zustand versetzt, kannst Du ganz leicht mit Deinem Unbewussten sprechen und dieses nach der Ursache und dem Warum fragen. Dein Unbewusstes freut sich sehr, mit Dir sprechen zu dürfen und Dir beim Lösen Deines Problems zu helfen. Es möchte nämlich, dass es Dir in jeder Hinsicht gut geht.

Wenn Du mehr über das ZUB erfahren möchtest, findest Du hier Fallbeispiele.

Oder, wenn Du wissen möchtest, ob das Seminar auch Dir helfen kann, die Ursache und Aufgabe Deiner Herausforderungen zu erkennen, Deine Probleme zu lösen, Deine Ziele zu erreichen und Deine kühnsten Träume noch zu übertreffen, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich sehr, Dir diese faszinierende „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ vermitteln zu dürfen, damit auch Du Dein Leben (noch mehr) verbessern kannst und/oder andere dabei unterstützen kannst, ihr Leben zu verschönern.

Natürlich kannst Du das ZUB auch in der Einzelberatung live bei mir in Davos durchführen

Auf jeden Fall freue ich mich auf Dich und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gute!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular benutzen.

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

