Engelbotschaft für alle, die sich angesprochen fühlen

Engelbotschaft 31-07-2016

Eine Engelbotschaft für alle, die sich angesprochen fühlen

Ich bin gerade zurück von meiner Ausbildung in Quantum-Engel-Heilung® bei Eva-Maria Mora, einer wundervollen „Energiemedizin der neuen Zeit“. Dort durfte ich eine Engelbotschaft empfangen für die Gruppe der Seminarteilnehmerinnen und –teilnehmer.

Die Engel sagten mir allerdings auch, dass diese Botschaft für noch mehr Personen wichtig ist und es sinnvoll ist, sie noch weiter zu verbreiten. Deshalb poste ich sie voll Freude und Dankbarkeit nun auch hier. Ausserdem haben mir die Engel empfohlen, von jetzt ab immer wieder Engelbotschaften zu posten, um sie Interessierten zur Verfügung zu stellen. Dies werde ich mit grosser Freude angehen. Du kannst also auf weitere Engelbotschaften gespannt sein.

Bist Du auch ein Lichtarbeiter? Möchtest Du Dein Licht, Deine Liebe und Dein Know-How in den Dienst der Menschheit und Schöpfung stellen? Möchtest Du den Menschen, Tieren und dem ganzen Planeten helfen und sie beim Aufstieg unterstützen? Möchtest Du Deine Talente, Fähigkeiten, Interessen und Leidenschaften nutzen, um dazu beizutragen, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen? Möchtest Du Dich selbst erkennen, finden, heilen und verwirklichen und dann andere dabei unterstützen, dasselbe zu tun? Dann möchte ich Dich einladen, die folgende Engelbotschaft mit Deinem ganzen Herzen aufzunehmen und auf Dich wirken zu lassen.

Engelbotschaft vom 31. Juli 2016

Liebe Lichtkinder

Wir lieben euch, wir gehen mit euch, mit jedem einzelnen von euch. Wir sind immer an eurer Seite, egal was passiert. Ihr werdet uns mal besser und leichter und mal weniger gut wahrnehmen, aber wir sind immer an eurer Seite und führen euch und schützen euch. Zweifelt nicht, vertraut, euch und uns. Wir sind immer für euch da und geben euch, was ihr braucht. Ihr seid die Schöpfer in eurer Welt, und wir unterstützen euch dabei. Verzagt nicht, kommt in eure Kraft, steht zu euch. Schaut nicht links und nicht rechts, was andere über euren Weg sagen. Bleibt euch und eurem Seelenweg treu. Lasst euer Licht hell leuchten, verbreitet eure Liebe, Freude und Leichtigkeit. Haltet sie nicht länger zurück. Seid mutig. Wir beschützen euch. Ihr seid mächtig, wir sind mächtig. Ihr seid so präsent und so mächtig und habt so eine Aura wie wir Erzengel. Lasst sie leuchten, lasst euer Licht und eure Liebe leuchten.

Geht nach Hause und verbreitet euer Licht und eure Liebe. Ihr habt eine enorme Schwingungserhöhung erlebt. Haltet sie aufrecht und setzt eure Vorsätze, eure Führung um. Die Welt braucht euch. Jeden einzelnen von euch. Zögert nicht mehr. Kommt in eure Kraft und bringt eure Talente und Fähigkeiten zum Ausdruck. Versteckt sie nicht länger. Entwickelt sie, wässert sie, nährt sie, lasst sie wachsen. Ihr habt sie mitgebracht, um sie zu entwickeln und in die Welt zu bringen zum besten und höchsten Wohle aller. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Entwickelt euch immer weiter. Leben ist beständiges Wachstum. Bleibt nicht stehen, geht weiter. Wir segnen euch, wir danken euch, wir ehren euch, ihr Lichtarbeiter. Verstreut euch in alle Himmelsrichtungen, verbreitet euer Licht und eure Liebe, setzt Lichtpunkt, jede und jeder, wo ihr gerade seid, und erschafft ein Lichtnetz. Verbindet euch, arbeitet und wirkt zusammen. Das verstärkt die lichtvolle Energie. Überzieht die ganze Erde mit einem Lichtnetz. Für den Aufstieg. Den Aufstieg der Erde und Menschheit. Für das goldene Zeitalter. Für Leichtigkeit, Freude, Freiheit, Harmonie, Frieden, Fülle, Vertrauen, Glückseligkeit und reine Liebe. Alles Dunkle und Schwere darf sich jetzt auflösen. Dazu ist es ganz wichtig, dass jetzt jede und jeder seine Schwingung stetig erhöht. Jeder einzelne ist nötig. Wir können auf keinen verzichten. Es gibt viel zu tun. Fass dir ein Herz und folge mutig Deinem Weg. Wir segnen dich. Wir sind an deiner Seite. Dir kann nichts geschehen. Du bist für immer und ewig zutiefst geliebt, geführt, geschützt und versorgt. Vertraue.

Eure Engel

Engelbotschaft für die Seminarteilnehmer des QEH-Seminars in Thalwil 2016, empfangen voll Freude und Dankbarkeit von Angelika Keil am 31.7.2016

Hat Dir diese Engelbotschaft gefallen? Gehst Du zumindest in Teilen damit in Resonanz? Dann möchte ich Dir sehr ans Herz legen, die Empfehlung der Engel in Deinem Herzen zu tragen und sie in die Welt zu bringen.

Wenn Du eine individuelle Engelbotschaft exklusiv für Dich empfangen haben möchtest, stehe ich Dir gerne per Telefon/Skype oder live in meinem Institut für Körper, Geist und Seele in Davos, Schweiz, zur Verfügung. Oder ich sende sie Dir per Email zu.

Für mehr Info und eine Terminvereinbarung kannst Du mir ein Email schreiben an info@angelikakeil.ch oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.

Ebenso kannst Du eine Engel-Behandlung und Engelberatung erhalten.

Mein Geschenk an Dich: Jede Woche verlose ich ein gratis Engelkartenreading am Telefon. Sende einfach eine Mail an: ekr@engelinstitut.ch

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen:

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

