Was passiert, wenn Du Deine Gefühle verdrängst?

GaRg ohne Angaben

Was passiert, wenn Du Deine Gefühle verdrängst?

Von Leserinnen und Lesern meines Buches „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ werde ich öfters gefragt, ob es nicht „gefährlich“ sei, die im Buch vorgestellte Übung „Gefühlen allen Raum geben“ durchzuführen. Ob dann nicht gerade noch mehr unangenehme Dinge geschehen würden, wenn wir unangenehmen Gefühlen allen Raum geben. Die Frage ist verständlich, wenn jemand einmal erkannt hat, dass wir mit unseren Gedanken und Emotionen unsere Realität erschaffen. Die Antwort ist aber: „Nein, es ist nicht gefährlich.“ Im Gegenteil, mit der Übung „Gefühlen allen Raum geben“ transformieren wir die unangenehmen Emotionen. Denn die Übung endet ja immer in einem Zustand der inneren Ruhe, des Friedens, der Harmonie und Leichtigkeit.

Wenn wir aber unsere unangenehmen Emotionen wie Ärger, Angst, Wut, Trauer, Hilflosigkeit usw. nicht annehmen, sondern bekämpfen und verdrängen, sind sie nicht einfach weg. Vielleicht ist es uns gelungen, sie ins Unbewusste zu schieben. Aber dort wirken sie umso stärker. Alles, was wir verdrängen und bekämpfen, wächst und bricht dann eines Tages umso heftiger hervor. Und das oft im dümmsten Moment und am dümmsten Ort.

Hast Du öfters Konflikte mit anderen Menschen? Hast Du gesundheitliche Probleme? Jagt bei Dir ein Drama das nächste? Dann könnten verdrängte Gefühle der Grund dafür sein. Denn wenn wir unseren Emotionen nicht in einer Übung im geschützten Rahmen allen Raum geben, werden sie in unseren physischen Körper und in unsere Energiekörper verschoben und dort abgespeichert. Sie blockieren dann die Energieflüsse in unseren Körpern, verdunkeln unsere Aura und wirken dort wie ein Magnet. Dieses Magnet zieht dann ähnliche Situationen und Erfahrungen an, die zu ähnlichen Emotionen führen.

Mit der Übung „Gefühlen allen Raum geben“ transformierst Du die unangenehmen Emotionen, reinigst Deine Körper inklusive Deiner Aura und erhöhst deine Energieschwingung massiv. So können wieder angenehme Erfahrungen in Dein Leben kommen. Manchmal erfolgt sogar während der Übung schon eine Spontanheilung der Situation oder des Zustandes, der Dich vor der Übung so belastet und aufgeregt hat.

Wenn Du Deine belastenden Gefühle jeweils schnell und leicht auflösen möchtest, lade ich Dich ein, die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ auszuprobieren. Du kannst sie aus meinem Buch (Die AK-Strategie®) lernen, ins Übungsseminar „Umgang mit belastenden Gefühlen“ kommen oder sie im Rahmen der AK-Strategie Seminare erlernen. Das nächste Seminar zur AK-Strategie findet im September in Deutschland statt. Natürlich kannst Du auch ins Einzelcoaching kommen, wenn Dir das möglich ist. Mit Headset oder Freisprechanlage ist die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ sogar auch in der Beratung via Telefon oder Skype möglich.

Ich freue mich, Dich dabei unterstützen zu dürfen, die emotionalen Blockaden aufzulösen, die Dich von einem gesunden, erfolgreichen, harmonischen und erfüllten Leben abhalten.

Damit auch Du Deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst!

Kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüsse, Deine Angelika

P.S. Du kannst auch das Kontaktformuar benutzen.

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

