Wem vertraust Du?

Anderen vertrauen

Wir können anderen nur vertrauen, wenn wir uns selbst vertrauen.

Es ist also sinnvoll, unser Selbstvertrauen zu stärken, wenn wir anderen gegenüber übertrieben misstrauisch sind, ständig denken, man könne uns schaden, oder wenn wir merken, dass wir uns selbst nicht genug vertrauen, uns nicht trauen, etwas Neues anzufangen oder uns generell nicht viel zutrauen.

Traust Du Dir zu, Deine geheimsten Träume zu leben? Oder gibt es Stimmen in Dir, die Dir ständig einflüstern, Du seiest nicht gut genug, hättest nicht die richtige Ausbildung, die passenden Fähigkeiten, wärest zu alt, zu dumm, nicht intelligent genug… oder es sei einfach zu spät?

Nach meiner Erfahrung ist es nie zu spät. Als ich mit 40 Jahren so viele schwere Krankheiten angesammelt hatte, dass ich meinen geliebten Beruf an der Universität aufgeben musste und vor der Frühverrentung bzw. Invalidenrente stand, dachte ich zuerst auch, es sei zu spät für alles und mein Leben sei vorbei. Personen aus meinem näheren Umfeld sagten, „mit 40 müsse man im Loch sitzen“, dass heisst, beruflich fest im Sattel sitzen.

Ich hatte also ziemlich schlechte Karten: Selbst wenn ich einigermassen gesund würde, hätte ich kein Chance mehr, in meinem Alter nochmals beruflich auf die Beine zu kommen.

Doch das bewahrheitete sich zum Glück nicht. Ich durfte nicht nur meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilen, sondern meine kühnsten Träume noch übertreffen. Ich fand meine Berufung, die mich erfüllt und glücklich macht. Ich darf vielen Menschen nützlich sein und meinen Beitrag für eine schönere Welt leisten. Wie ich mein Schicksal wenden konnte, kannst Du in meiner Autobiografie nachlesen. 

Mittlerweile habe ich sogar schon 60jährige Personen dabei unterstützen dürfen, ihre Berufung zu finden und ein tragfähiges Geschäft daraus zu machen. Es ist alles möglich. Egal, wie alt wir sind. Es gibt nur eine einzige Grenze: Unser eigenes Bewusstsein. Unsere Erfahrungen spiegeln immer unser Bewusstsein wider, d.h. unsere Gedanken, inneren Bilder, Überzeugungen, Glaubenssätze und Emotionen. Wenn Du denkst, Du kannst es nicht, hast Du recht. Wenn Du denkst, Du kannst es, hast Du recht.

Möchtest Du Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstachtung und Deine Selbstwertschätzung steigern? Dann magst Du vielleicht mein „Buch der Selbstliebe“ lesen und bearbeiten: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“ Es ist ein Theorie- und Praxisbuch mit vielen Übungsanleitungen und Fallbeispielen, mit dessen Hilfe schon viele Menschen ihr Leben zum Besseren gewendet haben.

Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Alles entsteht aus dem unbegrenzten, feinstofflichen Quantenfeld. Da dieses unbegrenzt ist, kannst Du auch unbegrenzte Erfahrungen entstehen lassen. Vorausgesetzt, Du kennst die Gesetze der Fülle, d.h. die Manifestationsgesetze, und wendest sie bewusst und in Deinem Sinne an. In Wahrheit wenden wir sie nämlich ständig an, aber leider meist unbewusst und nicht unbedingt immer zum besten und höchsten Wohle von uns und unserem Umfeld.

Ich persönlich finde es sehr spannend, diese Gesetze herauszufinden, damit bewusst zu experimentieren und zu lernen, wie das Leben und wie das Manifestieren funktionieren. Wenn wir diese Lebensgesetze immer besser kennen und verstehen lernen, sie anwenden und positive Erfahrungen machen, fördert das meiner Erfahrung nach enorm unser Selbstvertrauen. Wir merken zunehmend, dass wir nicht Opfer von irgendetwas oder irgendwem sind, sondern dass wir die eigene Macht und Autorität in unseren Leben sind, dass wir unser Leben selbst gestalten können. Statt Hilflosigkeit und Ohnmacht, Zweifel und Angst, Unsicherheit und Sorgen, kommen wir immer mehr in unsere eigene Kraft und erschaffen uns immer mehr Gesundheit und Zufriedenheit, Freiheit und Leichtigkeit, Harmonie, Erfolg und Erfüllung.

Möchtest Du das auch? Dann magst Du Dich vielleicht auf meiner Website umsehen oder einen Blick in meine Bücher und Videos mit vielen Anregungen, Fallbeispielen und Anleitungen werfen, damit auch Du Dein Schicksal wenden kannst.

Oder Du kontaktierst mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Du kannst auch das Kontaktformular unten benutzen.

Die nächste Gelegenheit, die von mir entwickelte AK-Strategie® zu erlernen, hast Du im September 2016 in NRW, Deutschland. Mehr Info dazu findest Du hier.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

