Kannst Du Hilfe annehmen?

Hilfe annehmen

Kannst Du Hilfe annehmen?

„Ich erlaube jetzt den Menschen, mir zu helfen, mein Leben schöner und leichter zu machen.“

Annehmen ist ein wichtiger Faktor im Manifestationsprozess. Wenn wir nicht einmal kleine Dinge annehmen können, nette Komplimente, kleine Geschenke, ein Lächeln, eine Kleinigkeit, die unser Leben leichter, schöner und bequemer macht, dann kann uns das Universum unsere grossen Wünsche nicht erfüllen. Es ist so, als ob wir die Muskeln nicht trainiert hätten, die wir dazu brauchen, um die grossen Geschenke anzunehmen wie mehr Gesundheit und liebevolle Beziehungen, eine erfüllende Partnerschaft und einen erfüllenden Beruf, mehr Geld, finanzielle Sicherheit und Freiheit.

Wie hältst Du es? Kannst Du um Hilfe bitten und Hilfe annehmen? Oder möchtest Du alles im Alleingang schaffen?

Wenn Du wissen möchtest, wie Du Dich für die Fülle des Lebens öffnen und Deine Wünsche verwirklichen kannst, bist Du herzlich eingeladen, dies im Seminar Kühnste Träume übertreffen mit der AK-Strategie® zu erlernen und einzuüben.

AK I in NRW September 2016

Kühnste Träume übertreffen mit der AK-Strategie®

Das Praxis-Seminar zum Buch:

Die AK-Strategie

Individuelles Kleingruppen-Seminar in Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Frühbucherrabatt bis zum 23. Juni 2016.

Mehr Informationen zum Seminar findest Du hier:

Wenn Du mehr über die AK-Strategie® erfahren möchtest oder wenn Du wissen möchtest, ob auch Dir die AK-Strategie® dabei helfen kann, Dein Ziel zu erreichen, magst Du Dich vielleicht auf meiner Website umsehen oder einen Blick in meine Bücher und Videos werfen. Oder Du kontaktierst mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s