Machst Du mit? Wie mutig bist Du?

Verständnis

Machst Du mit? Wie mutig bist Du?

Wie viel Verständnis hast Du für Dich?

Heute möchte ich Dir anbieten, mal einen Tag lang diese Affirmation auszuprobieren, sie konsequent anzuwenden und dann zu schauen, wie es Dir damit ergangen ist.

Gehörst Du auch zu denjenigen, die meinen, wenn wir so, wie in der Affirmation beschrieben, durch den Tag gehen würden, würde unser Leben zusammen brechen? Das kenne ich auch sehr, sehr gut.

Dann möchte ich Dich einladen, einfach mal ein kleines Experiment zu machen, auch mal ein kleines Risiko einzugehen, nicht immer nur auf Sicherheit zu spielen. Denn wenn wir immer nur auf Nummer Sicher gehen, reduzieren wir unseren Energiefluss, schneiden uns von der Fülle des Lebens ab, behindern unsere Kreativität und blockieren neue Türen, die sich öffnen könnten. Selbstfindung, Selbstheilung und Selbstverwirklichung sind so nur äusserst schwer möglich. Ich würde aus meiner Erfahrung sogar sagen, dass sie auf diese Weise unmöglich sind.

Langfristig bremsen wir uns nämlich aus und kommen immer mehr in Stagnation, die sich nach und nach in jedem Lebensbereich ausbreitet. Letztlich führt Stagnation zum Tod. Erst geistig-seelisch, dann auch körperlich.

Deshalb meine Einladung an Dich: Probiere es nur mal einen einzigen Tag aus. Wenn es Dir zu gefährlich erscheint, einen halben Tag:

Heute habe ich immer Verständnis für mich, bin immer geduldig mit mir und gehe stets fürsorglich mit mir um.

Dann ziehe anschliessend Bilanz und schaue, wie es Dir damit ergangen ist.

Wenn Du ganz, ganz mutig bist, probierst Du es anschliessend einen weiteren Tag, später vielleicht sogar eine ganze Woche usw. Lass Dich vom Leben überraschen.

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilst. Du kannst auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen, mir eine Email schreiben an info@angelikakeil.ch oder das Kontaktformular unten benutzten

Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.

Viel Freude, Erfolg, Erfüllung und viele Aha-Erlebnisse wünsche ich Dir.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

