Wofür entscheidest Du Dich am Morgen?

Gut fühlen

Wofür entscheidest Du Dich am Morgen?

Meine Empfehlung für eine Affirmation am Morgen:

Heute entscheide ich mich bewusst dafür, mich heute gut zu fühlen!

Heute gut fühlen

Eine längere Affirmation am Morgen für einen harmonischen, erfolgreichen, gesunden und erfüllten Tag findest Du in meinem Buch:

„Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“

Im Buch lesen kannst Du hier

Die AK-Strategie

Wenn Du die AK-Strategie® erlernen möchtest, hast Du jetzt zum ersten Mal auch in Deutschland die Gelegenheit dazu.

Mehr Info dazu findet Du hier

AK I in NRW September 2016

Wenn Du wissen möchtest, ob auch Dir die AK-Strategie® dabei helfen kann, Deine Probleme aufzulösen, Deine Ziele zu erreichen und Deine kühnsten Träume zu übertreffen, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Oder Du benutzt das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

