Sorge um Angehörige? Tipp 1

Angehörigen helfen Tipp 1

Sorge um Angehörige? Tipp 1

Du machst Dir Sorgen um einen geliebten Menschen, möchtest ihm gerne helfen, weisst aber nicht wie, fühlst Dich hilflos  und ohnmächtig?  

In dieser Serie erfährst Du, wie Du Deinen Lieben helfen kannst und was Anwender der AK-Strategie® schon alles für ihre Angehörigen erreicht haben.

Lasse auch Du Dich ermutigen und inspirieren.

Heute möchte ich Dir eine Affirmation anbieten, die mir und meinen Lieben, um die ich mir Sorgen gemacht habe, schon sehr geholfen hat:

Angehörige 1

„Ich gewähre meinen lieben Angehörigen die Freiheit und erlaube ihnen, die Erfahrungen zu machen, die für ihren Seelenweg, ihr inneres Wachstum und ihren Weg des Erwachens wichtig sind. Ich respektiere ihren Weg und vertraue ihnen.“

Ich hoffe, sie hilft auch Euch, die Herausforderungen schnell, leicht und weise zu meistern, indem Ihr immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen bleibt, sodass die Lösung schnell in Euer Leben kommen kann und Ihr Eure kühnsten Träume noch übertreffen könnt.

Wenn Du mehr Ermutigung, Inspiration und Motivation möchtest, magst Du Dir vielleicht auch die Fallbeispiele zum Thema anschauen, die ich hier in meinem Blog gepostet habe und noch posten werde. Du findest sie in der Suche unter dem Stichwort „Angehörige“ oder „Sorge um Angehörige“.

Vielleicht möchtest Du hier auch Deine eigenen Erfahrungen teilen, wie Du schon Deinen Lieben nachhaltig geholfen hast. Dann kannst Du unten Deinen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich immer über positive, licht- und liebevolle Erfahrungsberichte. Denn meiner Erfahrung nach vermehrt sich das Angenehme, Licht- und Liebevolle dadurch enorm, dass wir ihm Aufmerksamkeit schenken, unseren Fokus darauf richten und es mit anderen teilen. Genauso wie sich natürlich das Unangenehme, die Dramen und Katastrophen ausdehnen und vermehren, wenn wir unseren Fokus auf diese richten. Deshalb empfehle ich immer: „Pass auf, was Du denkst, sagst und teilst.“

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie Du in Deinem speziellen Fall Deinen Angehörigen helfen kannst, magst du dich vielleicht auf meiner Website umsehen oder einen Blick in meine Bücher und Videos werfen. Oder du kontaktierst mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf dich und darauf, dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Deine Angelika

Du kannst auch das Kontaktformular hier unten benutzen.

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

