Wie wirst Du weiser?

Weiser und liebevoller

Wie wirst Du weiser? Wie entwickeltst Du Dich weiter?

Damit ich mich immer wieder weiterentwickeln kann, mein Leben immer mehr verbessern und damit meinen Mitmenschen zunehmend wirkungsvoller dienen kann, das heisst, damit ich stets ein bisschen weiser und liebevoller werden kann, nehme ich meine Herausforderungen mit offenem Herzen an, verdränge und bekämpfe sie nicht.

Denn wenn wir unsere Lern-, Heil- und Wachstumschancen annehmen, können wir den Prozess schnell, leicht und freudvoll durchlaufen. Dann braucht unser Wachstum nicht anstrengend, langwierig und schmerzvoll zu sein. Dann wird unser Leben immer leichter, freudvoller und erfüllter. Wir erkennen, um welches Thema, welche Verletzung, welche Herausforderung es geht, transformieren sie und gehen auf der nächst höheren Entwicklungstufe weiter, sind klarer, weiser, kompetenter, stärker, liebevoller, bewusster und erfüllter.

Natürlich brauche auch ich bei grossen Herausforderungen ein paar Tage, um diese Strategie anzugehen und umzusetzen. Aber da ich so viele positive Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich nie wieder eine Wachstumschance ignorieren, verdrängen oder gar bekämpfen. Welche diese positiven Erfahrungen sind und wie ich meine kühnsten Träume sogar immer wieder bei weitem übertroffen habe, erfährst Du in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“.

Wie gehst Du mit Herausforderungen um? Was sind Deiner Erfahrung nach heilsame Schritte, wenn Dich das Leben beutelt? Du kannst hier unten einen Kommentar hinterlassen. Ich bin gespannt, welche Strategien Du anwendest.

Wenn Du mehr zu meiner Strategie erfahren möchtest, möchtest Du Dir vielleicht das Video    über die 5 Schritte der AK-Strategie® ansehen.

5 Schritte AK-Strategie

Wenn Du wissen möchtest, ob auch Dir die AK-Strategie® dabei helfen kann, Deine Herausforderungen schneller und leichter zu transformieren, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email an info@angelikakeil.ch schreibst oder mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich und darauf, dich inspirieren, ermutigen und motivieren zu dürfen.

Herzensgrüsse, Angelika

 

Du kannst gene auch das Kontaktformular hier unten benutzen:

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s