Was tun bei Heuschnupfen?

Heuschnupfen

Frühlingszeit – Heuschnupfenzeit:

Was tun bei Heuschnupfen?

Kennst Du das auch?

  • Heuschnupfen
  • Laufende Nase
  • Husten
  • Hautausschläge
  • Juckreiz
  • Kreislaufprobleme
  • Übelkeit, Durchfall und Erbrechen?

Hast Du die Nase voll?

Möchtest Du:

  • dem Pollenflug ausweichen und gleichzeitig eine einfache Strategie erlernen, um Deine Lebensqualität zu verbessern,
  • Dich endlich wieder rund ums Jahr wohl fühlen und alles unternehmen und essen können, was Du möchtest,
  • weniger Medikamente mit unangenehmen Nebenwirkungen nehmen müssen,
  • wieder ein Haustier haben oder einem geliebten Hobby nachgehen können?

Ich weiss aus eigener Erfahrung, welche Einschränkungen und verminderte Lebensqualität Allergien und Asthma bedeuten können.

Allergien und Heuschnupfen sind nicht nur lästig und können uns die schönste Jahreszeit vermiesen. Wenn wir sie nicht bei der Wurzel packen, können sie sich sogar auf immer mehr Auslöser ausweiten und einen „Etagenwechsel“ vornehmen, wie die Schulmedizin dies nennt. Das heisst, aus einer anfangs harmlosen Allergie kann sich ein lebensbedrohliches Asthma entwickeln und/oder die Allergien verschlimmern sich so, dass es zu einem anaphylaktischen Schock kommen kann, der, wenn er nicht sofort behandelt wird, zum Tode führen kann.

Ich weiss, wovon ich spreche. Denn ich habe all dies erlebt und mehrmals grosses Glück gehabt, sodass ich heute diese Zeilen schreiben kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich heute hier sässe, wenn ich nicht endlich, aufgrund des grossen Leidensdrucks, Alternativen zur reinen Schulmedizin ausprobiert hätte und die wahre Ursache meiner Allergien und meines Asthmas herausgefunden und aufgelöst hätte.

Wenn Du möchtest, mache es wie ich: Ich habe meine Allergien und mein Asthma mit Hilfe der von mir entwickelten AK-Strategie® aufgelöst. Wenn Du wissen möchtest, wie ich das gemacht habe, kannst Du dies zum Beispiel in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ erfahren.

Auch Du kannst

  • Deine Symptome mildern
  • Medikamente reduzieren
  • wieder vermehrt das tun, was Du möchtest
  • Deine Lebensqualität verbessern.

Mit der AK-Strategie® hast Du sogar eine grosse Chance, Deine Allergien und Dein Asthma vollständig aufzulösen. Und das oft viel schneller und leichter als Du vielleicht meinst. Es gibt nie im Leben eine Garantie, aber es ist immer einen Versuch wert.

Wenn Du wissen möchtest, ob die  AK-Strategie® auch Dir helfen kann, Deine Allergien und/oder Dein Asthma zu bessern oder gar aufzulösen, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch oder indem Du mich anrufst unter +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich beim Verbessern Deiner Lebensqualität unterstützen zu dürfen.

Liebe Grüsse, Deine Angelika Keil

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

