Erlaubst Du Dir Fülle?

Geschenke des Universums

Erlaubst Du Dir Fülle? Erlaubst Du dir die Geschenke der Liebe, die Dir das Universum in all den wundervollen Formen geben möchte?

Diese Frage klingt für Dich vielleicht erstmal etwas komisch. Du denkst vielleicht: „Natürlich, ich wünsche mir doch so sehr dies oder das!“ Aber Vorsicht: Nach meiner Erfahrung ist die Tatsache, dass wir es uns unbewusst nicht erlauben, eine der Hauptgründe, warum unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen, warum wir nicht Fülle in jedem Lebensbereich erfahren.

Deshalb biete ich Dir hier einen Affirmations- und Inspirationstext an, mit desse Hilfe Du Dich für die enormen Geschenke, die für Dich vorgesehen sind, endlich öffnen kannst. Denn Deine kühnsten Träume werden noch übertroffen werden!

Affirmation und Inspiration

„Ich öffne mich jetzt für die Geschenke der Liebe, die das Universum und meine Seele mir geben möchten, in all ihren verschiedenen Formen. Ich überlasse es meiner Seele, in welchen Formen sie zu mir kommt, diese Liebe. Denn ich weiss, dass diese Formen der Liebe mich am glücklichsten machen. Ich habe sie nämlich mit ihr zusammen ausgewählt für dieses Leben.

Ich frage mein Herz, was für Formen der Liebe es sich wünscht. Denn über mein Herz spricht meine Seele zu mir. Und wenn ich mein Herz richtig verstanden habe und ich keine gegenteiligen, blockierenden Glaubenssätze und inneren Bilder habe, kommt die Form zum perfekten Zeitpunkt in mein Leben.

Ich tue meinen Teil dazu in der Innen- und Aussenwelt. Aber ich renne, kämpfe und erzwinge nichts, sondern vertraue mich dem Fluss des Lebens an in vollem Vertrauen, dass alles gut ist und zu meinem besten und höchsten Wohle geschieht.

Vielleicht habe ich noch eine Blockade? Dann gehört es zu meiner Aufgabe im Schöpfungsprozess, diese herauszufinden und aufzulösen, damit die Geschenke der Liebe in mein Leben fliessen können.“

Ich wünsche Dir viel Freude, Erfüllung und Erfolg beim Annehmen der Geschenke der Liebe!

Wenn Du Dir meine Unterstützung dabei wünschst, begleite ich Dich gerne. Frage mich einfach unverbindlich an, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch oder mich anrufst unter: +41 81 416 35 52.

Wenn Du die Wünsche Deines Herzens und damit Deinen Seelenweg herausfinden und verwirklichen möchtest, kannst Du dies auch zum Beispiel im Seminar „Deiner eigenen Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“ „Herzenswünsche manifestieren„.oder in den Seminaren „AK-Strategie® II“

Ich freue mich, Dich auf  Deinem Weg in der einen oder anderen Form begleiten zu dürfen.

Einen wundervollen Frühling und liebe Grüsse,

Deine Angelika Keil

 

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

