Vielen Dank, das war himmlisch!

Vielen Dank - himmlisch schön

Vielen Dank, das war himmlisch!

Vielen Dank für das wunderschöne Seminar! Auf vielfachen Wunsch und dann letztlich angestupst durch eine Leserin Meiner Geschichte habe ich das Seminar „Deiner eigenen Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen“ entwickelt und am 17. April 2016 das erste Mal durchgeführt. Es war eine wundervolle Erfahrung mit liebevollen, inspirierenden und spannenden Teilnehmerinnen.

Ich danke Euch allen vielmals für Eure Offenheit, für Euer Vertrauen und Engagement. Es war sehr berührend für mich. Und vielen lieben Dank nochmals an die Initiatorin, die mich zu diesem wunderschönen Seminar inspiriert hat. Ich freue mich, wenn Ihr mich über Eure „Wunder“ auf dem Laufenden haltet. Und ich freue mich schon auf die nächste Durchführung, die bestimmt bald kommt. Mehr Info zum Seminar gibt es in der Seminarbeschreibung

Intuition

Was im Seminar besonders deutlich wurde, ist, wie wichtig es ist, dass wir keine Angst vor dem haben, was unsere Intuition uns sagen könnte. Und dass unser klarer Wille und unsere eindeutige Absicht entscheidend sind, um Führung zu erhalten. Mit wunderschönen Meditationen haben wir die Voraussetzung dafür geschaffen, noch mehr in Kontakt zu kommen mit unserer inneren Führung, sie noch besser zu verstehen, uns und ihr noch mehr zu vertrauen, und den Mut zu haben, die Führung in die Tat umzusetzen.

Ich bin gespannt, was nun alles Wundervolles bei den einzelnen Teilnehmenden passierten wird! Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Erfahrugen auf diesem Blog hier zu teilen.

Viel Freude, Erfolg und Erfüllung beim Üben und Anwenden! Auf dass Ihr reiche Früchte erntet!

Liebe Grüsse, Eure Angelika Keil

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

