Ich musste laut lachen: Was das Universum so alles mit uns vorhat!

Nächster Entwicklungsschritt

Ich musste laut lachen: Was das Universum so alles mit uns vorhat!

Wenn Du „Meine Geschichte“ gelesen hast, dann weisst Du, welche inneren Kämpfe ich ausgefochten habe, als mir meine innere Führung empfahl, nicht mehr über die Krankenkassen abzurechnen, sondern das Institut für Körper, Geist und Seele zu gründen, eine (für meinen Verstand viel zu grosse) ehemalige Arztpraxis zu mieten und meine selbst entwickelte Beratungsstrategie anzubieten. Dann weisst Du auch, wie viel Mut ich dafür brauchte, dass ich es aber nie bereut habe, da dadurch eine innere und äussere Entwicklung bei mir eingesetzt hat, die mir Wunder über Wunder bescherte.

Als ich mir aber vor kurzem eine Auszeit gönnte und eine neue Meditation ausprobierte, musste ich laut lachen – über mich selbst. Denn ich erkannte, dass ich immer noch viel zu klein dachte und keine Vorstellung davon hatte und habe, was das Universum noch Grossartiges mit mir vorhat. Ich war in letzter Zeit viel zu sehr damit beschäftigt gewesen, meine Klientinnen und Klienten dabei zu unterstützen, auf ihre jeweils nächsthöhere Entwicklungsebene zu kommen und dort weiterzugehen – und sie dafür zu bewundern, was sie sich alles mit den Gesetzen der Fülle erschaffen konnten. Und das unabhängig davon, in welcher Fülle sie schon lebten. Kommt Dir dieses Dich-selbst-klein-Denken bekannt vor?

Das Universum hat mich mal wieder gelehrt, dass unsere Entwicklung nie aufhört und es uns ein immer noch schöneres, besseres, leichteres, gesünderes, freieres, reicheres und erfüllteres Leben schenken möchte. Wenn wir wüssten, was das Leben noch alles Tolles mit uns vorhat, würde uns schwindelig werden. Deshalb werden wir nach meiner Erfahrung nur schrittweise zu mehr innerem Wachstum angeleitet. Dies kann durch Konflikte, Krisen, Krankheiten und kleinere wie grössere Katastrophen geschehen, aber auch durch angenehme Erfahrungen.

Diese angenehmen Erfahrungen, die Du Dir z.B. mit Hilfe der AK-Strategie® auch selbst erschaffen kannst, sind mir persönlich lieber. Wie Du in Meiner Geschichte lesen kannst, können Persönlichkeitsentwicklung, das Loslassen von begrenzenden Mustern und Programmen und unser Transformationsprozess viel schneller und leichter geschehen, als wir gemeinhin glauben. Und es kann sogar Spass machen!

Das Universum hat auch mit Dir noch viel mehr vor, als Du Dir jetzt vorstellen kannst, egal, wie viel Fülle Du schon in Deinem Leben zu haben glaubst. Denke Dich nicht kleiner als Du in Wirklichkeit bist. Glaube nicht, das, was Du jetzt hättest, sei alles, was Dir möglich ist und was für Dich vorgesehen ist. Ja, es ist sehr wichtig, dass wir dankbar sind für alles, was wir schon haben und jemals hatten. Und es ist sehr wichtig, dass wir dem Ruf unserer Seele folgen und auch ihre zukünftigen, noch grösseren Geschenke annehmen, die sie uns machen möchte.

Deshalb möchte ich Dir hier eine kleine Affirmation anbieten, mit der Du Dich für noch mehr Fülle öffnen kannst:

Ich bin jetzt vollkommen offen und bereit für meinen nächsten Entwicklungsschritt und für noch mehr Fülle in jedem Lebensbereich.“

Nächster Entwicklungsschritt

Hast auch Du keine Lust mehr auf Schmerz, Anstrengung und Entbehrungen? Möchtest auch Du mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Glück, Wohlstand und Erfüllung? Dann möchtest Du Dir vielleicht eine Auszeit nehmen und die Gesetze der Fülle kennen lernen. Dies kannst Du z.B. in den Seminaren zur AK-Strategie®. Die nächste Gelegenheit hast Du vom 12. bis 15. Mai 2016 am wunderschönen Kraftort Davos. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Oder Du kommst in das Seminar „Herzenswünsche manifestieren„.

Wenn Du magst, begleite ich Dich natürlich auch gerne in der Einzelberatung (live in Davos oder am Telefon/via Skype.) Du kannst sogar einige der Übungen aus der AK-Strategie® am Telefon/via Skype durchführen. Frage mich einfach unverbindlich an, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch oder mich anrufst unter: +41 81 416 35 52.

Ich freue mich, Dich auf  Deinem Weg in der einen oder anderen Form begleiten zu dürfen.

Einen wundervollen Frühling und liebe Grüsse,

Deine Angelika Keil

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s