Intuition oder Verstand? Teil 3

Intuition oder Verstand

Intuition oder Verstand? Teil 3

Kennst du das auch? Die Ärzte sagen dir, du hättest eine chronische Kranhkeit, mit der du nun für immer leben müsstest, sie würde sogar immer schlimmer werden, aber mit Medikamenten und vielleicht einer oder mehreren Operationen würde dein Zustand einigermassen erträglich sein. Aber eine innere Stimme sagt dir: Das kann nicht sein, das darf nicht sein, es muss einen Weg geben, es muss eine Lösung geben, das ist nur vorübergehend!

Wem vertraust du in dem Fall? Deiner leisen inneren Stimme, die möchte, dass du gesund, stark, glücklich und erfüllt bist und dir einflüstert, dass dies möglich ist? Oder lässt du dich von den Stimmen ausserhalb von dir entmutigen, statt deiner Intuition zu folgen, von ihr Führung zu erlangen, ihre Inspiration in die Tat umzusetzen und alles zu tun, was sie dir ans Herz legt? Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Ausagen von Experten in unserer Gesellschaft sehr grossen Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Handeln haben. Wir haben unsere Macht an sie abgegeben. Wir wissen nicht mehr, dass es eine noch grössere Kraft im Universum gibt und eine noch grössere Weisheit als die, die die Fachleute zum heutigen Zeitpunkt innehaben.

Auch ich habe das fast 40 Jahre lang getan, bis ich so krank war, dass ich aufgewacht bin und erfahren habe, dass es eine Kraft in uns Menschen gibt, die ständig durch uns hindurchfliesst und alles heilen kann, wenn wir uns für sie öffnen. Die uns aber nicht heilen kann, wenn wir uns durch begrenzende Gedanken, innere Bilder, Zweifel und Ängste vor ihr verschliessen. Letztlich steht nur unser Zweifel zwischen uns und der Verwirklichung unseres Wunsches, egal um welchen Wunsch es sich handelt.

Wenn wir lernen, unserem Gefühl, unserer Intuition, d.h. der Stimme in uns zu vertrauen, dann können wir wundervolle Überraschungen erleben, auch wenn Experten manchmal etwas anderes für uns voraussagen.

Wie ich lernte, meiner Intuition zu vertrauen statt meinem Verstand und den Expertenmeinungen und wie ich so meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte, kannst du in meiner kleinen Autobiografie “Meine Geschichte” nachlesen. Vielleicht inspiriert, ermutigt und motiviert sie auch dich.

Wenn du wissen möchtest, wie du lernen kannst, deine innere Stimme (noch) besser zu hören, ihr (noch mehr) zu vertrauen und ihre Führung (noch leichter) in die Tat umzusetzen, bist du herzlich eingeladen, am Seminar “Deiner eigenen Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen” am 17. April 2016 teilzunehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Intuition

Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten und ermutigen zu dürfen.

Liebe Grüsse, Angelika

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

