Interview: Burnout als Chance

Überraschung im Rheintal: Interview zum Thema „Burnout als Chance“

Unverhofft kommt oft: Da bin ich letzte Woche nichts ahnend auf Einladung der Firma AQUAPRESEN COSMETICS AG im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Die blaue Couch“ zu einem Vortrag gefahren, um über „Burnout als Chance“ zu sprechen ….. und plötzlich hatte sich das Fernsehn angemeldet und wollte – völlig unvorbereitet – ein Interview mit mir drehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens noch die Nase gepudert… Aber so war ich etwas überrumpelt. Nun, vielleicht gehört so etwas demnächst in meinem Leben öfter dazu? Aber ich finde, dafür dass das ein ad-hoc-Interview war, habe ich mich ganz gut gehalten, oder was meint Ihr?

Hier unten die Fernsehsendung mit dem Interview zum Thema „Burnout als Chance“. Klicke auf den Pfeil in der Bildmitte.

r-tv Liechtenstein: Burnout bedeutet soviel wie Ausgebranntsein und betrifft immer mehr Menschen aller Altersklassen. Es handelt sich um eine körperliche, emotionale und geistige Erschöpfung aufgrund beruflicher oder anderweitiger Überlastung bei der Lebensbewältigung. Wir waren bei einem Burnout Vortrag in der Ostschweiz und besuchten Frau Dr. Angelika Keil…

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

