Deiner eigenen Intuition vertrauen

Bild "Bild Intuition - resized.png"
Deiner eigenen Intuition vertrauen und Deinem Herzensweg folgen

Individuelles Kleinstgruppenseminar am wunderschönen Kraftort Davos am 17. April 2016

Möchtest Du:

  • Deine Intuition schulen und Deine innere Weisheit besser hören können?
  • Deinem Gefühl und Deiner wahren inneren Stimme besser vertrauen können?
  • Deine wahre innere Stimme von den vielen anderen inneren Stimmen unterscheiden lernen?
  • Lernen, bessere Entscheidungen zu treffen?
  • Dich weniger von dem, was andere sagen, beeinflussen und verunsichern lassen?
  • Ein leichteres, erfüllteres, erfolgreicheres, freieres, selbstbestimmteres, gesünderes Leben voller Lebensenergie und Lebenslust?
  • Deinen Herzensweg gehen, Deinem Seelenplan folgen, Deine Berufung finden und leben?
  • Deine wundervollen Potenziale zur vollen Entfaltung bringen und Dein Licht nicht mehr länger und den Scheffel stellen?
  • Deiner Kreativität mehr Ausdruck verleihen?
  • Mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit?
  • Tools kennen lernen, mit deren Hilfe Du überprüfen kannst, ob das, was Du als innere Führung verstanden zu haben glaubst, dieser wirklich entspricht?

Das alles lernst Du in diesem Seminar, in dem Du Dich aufgrund der kleinen Anzahl TeilnehmerInnen in einem liebevollen und geschützten Rahmen persönlich einbringen kannst, wenn Du das möchtest.

Es braucht Mut, manchmal sehr viel Mut, sich von der wahren inneren Stimme, unserer Intuition, durchs Leben führen zu lassen, statt der Stimme der Angst und dem, was andere sagen, zu folgen. Es ist tatsächlich eine Herausforderung, unseren Herzensweg zu gehen, uns zu vertrauen, unsere innere Stimme richtig zu verstehen und sie gegen die Einwände unseres Verstandes und unseres Umfeldes umzusetzen. Wer meine Autobiografie „Meine Geschichte“ gelesen hat, weiss, dass es auch mir nicht anders ergangen ist.

Aber jeder kann lernen, die wahre innere Stimme von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden und das nötige Selbst- und Urvertrauen zu entwickeln, um dieser einen Stimme zu folgen und dann den Verstand für die Umsetzung der Inspirationen zu nutzen. Die Belohnung ist fantastisch: Ein immer leichteres und freieres, lichtvolleres und gesünderes, erfolgreicheres, nützlicheres und erfüllteres Leben.

Wenn Du die Sprache der Intuition, Deines Herzens und Deiner wahren inneren Stimme (noch besser) verstehen lernen möchtest und wenn Du geeignete Tools kennen lernen möchtest, die Dir helfen, die Stimme Deiner Intuition von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden und ihr zu vertrauen, dann bist Du in diesem Seminar richtig.

Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 22. Februar 2016.

Mehr Informationen findest Du im Veranstaltungskalender.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse, Angelika

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s